GS-Knecht
- Modell
- F850GS
Danke dir! Das Bild hatte ich in Albanien, ganz im Norden in Doberdol, gemacht.Tolles Bild! Wo ist das?
Gruß
Danke dir! Das Bild hatte ich in Albanien, ganz im Norden in Doberdol, gemacht.Tolles Bild! Wo ist das?
Frag mich immer, wie man sowas vom Seitenständer in die Senkrechte bekommt.Turmbau zu Babel.
Auf jeden Fall braucht man da dickere Waden als sie der Luis Trenker oder die Inge Meisel hatten...Frag mich immer, wie man sowas vom Seitenständer in die Senkrechte bekommt.
War auch grad am WE mittelleicht bepackt auf Tour und hatte das Möpp einmal unbedacht etwas zu schräg abgestellt.
Hat mich Mühe und Not gekostet die Karre wieder vom Seitenständer hoch zu bekommen.
Bei meiner jährlichen "Herrentour - 1 Woche Seealpen mit Camping" ist unterwegs eigentlich nur der Sitz noch frei:Frag mich immer, wie man sowas vom Seitenständer in die Senkrechte bekommt.
War auch grad am WE mittelleicht bepackt auf Tour und hatte das Möpp einmal unbedacht etwas zu schräg abgestellt.
Hat mich Mühe und Not gekostet die Karre wieder vom Seitenständer hoch zu bekommen.
Mühsam wirds halt wenn man die Fuhre auf schrägem Untergrund abstellt, oder gar rückwärts bergauf schieben muss.Bei meiner jährlichen "Herrentour - 1 Woche Seealpen mit Camping" ist unterwegs eigentlich nur der Sitz noch frei:
Anhang anzeigen 615315
Ich stell mich links vom Moped, hebe das rechte Bein und schwing mich in einem unendlich grazilen Bewegungsablauf auf den Sattel .
Dann das Moped aus dem Sitz problemlos aufrichten, den Seitenständer einklappen und weiter geht´s.
Sollte auch bei dem Turmbau so gehen, meiner Meinung....
...da musste halt was mitm Auspuff machen...@Hexenwerk , sind das Zwei gleich große Koffer oder täuscht das Bild?
Habe mir im Sommer ähnliches überlegt. Wenn ich mit Sozia los fahre kommt doch viel Gepäck mit und gerade die Frau braucht viel Krams, auf das´ ich verzichten kann. Dachte dann auch, den Kleinen rechts einfach gegen einen Großen zu tauschen…ich nehme an beim Fahren merkt man keinen großen Unterschied oder?
Den könnte ich auch trinken, ich liebe Basalmico1 Woche Mit Zelt.....durch die Berge. Mit Kocher....etc. und 1 halben Koffer voll mit Balsamicoessig etc.
Du meinst die Seitenkästen? Das sind die original BMW Alukoffer. Man kann den Deckel komplett abnehmen, so kommt man trotz des Topcases an den Inhalt. Das Topcase ist mir eigentlich auch zu groß (kannst ne Kleinfamilie damit schleusen ), aber war eben im Preis mit dabei.Gehen die Toploader noch auf oder täuscht das?
Super, wenig und mal was anderes - Ortlieb Fahrradtaschen?Anhang anzeigen 617437
Anhang anzeigen 617438
Gepäck für drei Wochen Frankreich und Italien.
Gruß - Pendeline
Ja, Backroller Classic von Ortlieb.Super, wenig und mal was anderes - Ortlieb Fahrradtaschen?