Bikerscout
- Modell
- R1200GS LC Ralley
21 Tage Italientour mit Sozia. Runter bis Sizilien und wieder heim 4500 km. Palermo - Genua mit Fähre.
Deine Aufkleber an den Variokoffern gefallen mir. Wo hast du die gekauft ?3 Wochen Norwegen für 2 Personen, verstaut war, das was wir so brauchen.
Hab die Koffer gebraucht gekauft und die Aufkleber waren drauf. Bei Ebay sind sie oder ähnliche Aufkleber zu finden.Deine Aufkleber an den Variokoffern gefallen mir. Wo hast du die gekauft ?
Ist zwar schon was älter, aber es gibt LesestoffIch hab kein passenderes Thema gefunden, drum schreib ich meine Frage mal hier:
aber dann habt ihr kein Zelt, Unterlagen und Schlafsaecke dabei... ;-)Anhang anzeigen 605821
Koffer und Topcase reichen für Alles.
Anhang anzeigen 605823
Reicht auch für 2 Wochen wenn wir zu Zweit unterwegs sind
Richtig, aus dem Alter bin ich rausaber dann habt ihr kein Zelt, Unterlagen und Schlafsaecke dabei... ;-)
"GS stand für Gentlemans Scrambler, dann lasst uns doch auch so verhalten".
Gut aufgepasst Larsen ist mein zweiter Helm für schlechtes Wetter. Der andere (hinten, schwarz klapphelm) ist für schönes Wetter gedacht. Hatte ihn erst vor kurzem gekauft und wollte nicht riskieren, dass ich nass werde. Hält sich aber bisher sehr gut Erfahrungen mit Sena Outrush R?.... sieht gut aus, aber wo sitzt denn die Person die den zweiten Helm traegt ;-)