Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.038
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sieht irgendwie wie ein „begossener Pudel“ auf dem Grill aus :rolleyes: :cool:
👍
Mein erster Gedanke beim Anblick des Bildes (musste auch so sein, ich kam. grad aus dem Yammi-Thread mit Grillinfos :)).

Uli
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.986
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Unser Neuzugang:D, vor einigen Tagen beim Spazieren am Wegesrand ein leises miauen war genommen, was sehen meine Augen da liegt ja ein kleines Kätzchen. Ich vermute mal ausgesetzt, abgelegt oder wie auch immer, abgemagert keine 500g und durchnässt bis auf die Knochen, aber so ein Wollknäuel kann man doch nicht liegen lassen. Ich vermute mal das sie (auch noch eine Schnellstraße in unmittelbarer Nähe) keine große Überlebenschance gehabt hätte. Aber natürlich darf die kleine Miezekatze bei uns weiterleben und bekommt jetzt ein schönes zu Hause. Das mit dem Fotografieren müssen wir allerdings noch üben..:)
5 kg später :giggle: :
IMG_4812.jpeg


Es muss magisch anziehen …. 😅

Und auffallen - wo immer es geht :

IMG_0261.jpeg


Auf dem „Tablett“..

IMG_5087.jpeg


kann man ihn wie Majestix rumtragen 😅


Live - von jetzt, 5.49Uhr :
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schlemihl

Schlemihl

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
502
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Morgen früh hat mein Cooper eine Zahn OP, vorne steht ein kleiner Zahn hervor der locker und faul ist, Zahnstein wird auch entfernt wenn er schon mal in Narkose ist. Mir grault vor morgen, um 8 Uhr gebe ich ihn ab und Mittags eventuell bekomme ich ihn mit einem Zahn weniger zurück. Muss gemacht werden weil er nicht mehr so gerne spielt wenn er was im Maul hat…,er hat Zahnschmerzen . Zur Genesung gibts Suppe mit weichen Nudeln
IMG_0792.jpeg
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
800
Modell
F700GS 2015
Bei dem Zahn sollte das nicht so wild werden. Wir haben unserem Galgo Eemi vor einer Weile einen Fangzahn entfernen lassen müssen. Alter, die Wurzel von dem Zahn ist der Hammer. Die ist fast 3 mal so groß wie der Zahn selbst.
 
Reisetourer

Reisetourer

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
351
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
@Schlemihl, du glücklicher unser darf erst um 13:00 zu einer Gewebeentfernung morgen incl. Zahnsteinentfernung und soll bis dahin nichts fressen. Da sitzt man den ganzen Tag wie auf Kohlen und schaut zudem auch noch in 2 verständnislose Augen, weils kein Futter gibt.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.744
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.215
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.744
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich hab keine Ahnung, was da mitgemischt hat. 🤔

Im großen und ganzen ja. Aber der Maja ist sie zu aufgedreht. Und da ist schnell mal der kleine Cocokopf in Maja's Maul verschwunden. Die Verwarnung hat sie aber noch nicht so ganz verstanden.
Ja mein Shandor hat am Anfang auch ein wenig muffig auf den quirligen Tamas reagiert...und ab und zu zurechtgewiesen....aber der Kleine hat es auch verstanden...sofort auf den Rücken...nach und nach kam der Tamas immer gaaanz vorsichtig mit einer Pfote auf Shandor zu und stubste Ihn an so nach dem Motto
" hey Bruder magst nicht ein bisschen spielen, mir ist langweilig"

Plötzlich war es soweit, und der Shandor erwiederte den Annäherungsversuch mit Pfote oder Schnautze.
Heute...ist friede freude Eierkuchen....Wenn der Opa seine Ruhe will, dreht Er sich um...
Wenn Er mitspielen will, wird der Kleine erstmal richtig sauber gemacht...und dann Hintern in die Höhe und ab geht die Post.
 
Reisetourer

Reisetourer

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
351
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
....überstanden, ich darf früher nach Hause, hat sich nach einer halben Stunde das Jaulen in der Praxis gelohnt..
1000027638.png

....dafür hab ich jetzt einen Sommerfellschnitt am Ars....
1000027639.png

...nun ist Erholung für die nächsten 10 Tage angesagt, bin gespannt wie mir das mein Frauchen und Herrchen beibringen wollen.:bounce:
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben