Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Armer Kerl.... Magst es nicht mal mit einem weicheren Kragen versuchen?
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
....überstanden, ich darf früher nach Hause, hat sich nach einer halben Stunde das Jaulen in der Praxis gelohnt..
Anhang anzeigen 708418
....dafür hab ich jetzt einen Sommerfellschnitt am Ars....
Anhang anzeigen 708419
...nun ist Erholung für die nächsten 10 Tage angesagt, bin gespannt wie mir das mein Frauchen und Herrchen beibringen wollen.:bounce:
Armer Kerl....

Magst es nicht mal mit einem weicheren Kragen versuchen?

IMG_1264.JPG

Reisetourer

Reisetourer

Modell
R 1250 GS
Alles halb so Wild, der Kragen war nur bis zu Hause um. Den braucht er jetzt nicht mehr, da er wohl erzogen ist :angel:und nicht leckt an der Wunde. War nicht seine erste OP, daher wissen wir das er nicht leckt.
Abends liegt er sowieso neben uns, das würden wir dann merken. Also eine Nacht im Halbschlaf.

G

Gast29174

Alles halb so Wild, der Kragen war nur bis zu Hause um. Den braucht er jetzt nicht mehr, da er wohl erzogen ist :angel:und nicht leckt an der Wunde. War nicht seine erste OP, daher wissen wir das er nicht leckt.
Abends liegt er sowieso neben uns, das würden wir dann merken. Also eine Nacht im Halbschlaf.
Das ist natürlich prima :daumen-hoch:

Trotzdem euch allen eine gute Nacht und ihm eine schnelle Heilung :nicken:

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Mein Cooper habe ich gestern als Elendshaufen zurück bekommen, aus einer geplanten Zahn Entfernung sind drei Zähne gezogen worden. Zwei vorne und einen Backen Zahn. Zusätzlich noch Entzündete Taschen im Maul. Erst heute Morgen hat er wieder gefressen und getrunken.. gleich zur Kontrolle 1300€ bis jetzt… ich bin so froh dass er wieder bettelt ….🤗
IMG_0880.jpeg

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Mein Cooper habe ich gestern als Elendshaufen zurück bekommen, aus einer geplanten Zahn Entfernung sind drei Zähne gezogen worden. Zwei vorne und einen Backen Zahn. Zusätzlich noch Entzündete Taschen im Maul. Erst heute Morgen hat er wieder gefressen und getrunken.. gleich zur Kontrolle 1300€ bis jetzt… ich bin so froh dass er wieder bettelt ….🤗
Dann weiterhin eine gute Besserung deinem Cooper.

Milano

Milano

Schön dass es dem Cooper wieder besser geht!
Für dich hoffe ich, dass eine Versicherng die Kosten mitträgt, ich denke das war ja eine OP mit Vollnarkose.
Unser Willi kriegt nach solchen Geschichten ein bisschen Schonkost, Basmatireis, Möhren und ein bisschen vom sonstigen Futter.

LG

Bernd

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Unweigerlich muss ich beim Anblick des Netzes an den Forcella Lavardet denken 😅

IMG_0837.jpeg
IMG_0836.jpeg

Interessant ist, dass die Spinnen immer kopfüber und mit dem Füßen auf dem Netz so sitzen, dass der Körper Richtung Osten zeigt

IMG_0834.jpeg
IMG_0822.jpeg
IMG_0831.png

Leider sind diese Jahr nur weiger als die Hälfte groß geworden . Der viele Regen hat dem Nachwuchs stark zugesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hmmm...bei Cooper ist es eigentlich keine Wahl...da ist eine augiebige Knuddelattacke zwingend...:inlove:

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben