*Topas*
. . . . .đ - Moderator . . . . . đČđČđČđČđČđČ
Wie ein
Armer Kerl........ĂŒberstanden, ich darf frĂŒher nach Hause, hat sich nach einer halben Stunde das Jaulen in der Praxis gelohnt..
Anhang anzeigen 708418
....dafĂŒr hab ich jetzt einen Sommerfellschnitt am Ars....
Anhang anzeigen 708419
...nun ist Erholung fĂŒr die nĂ€chsten 10 Tage angesagt, bin gespannt wie mir das mein Frauchen und Herrchen beibringen wollen.
die besten RatschlÀge... kommen von selbstAlles halb so Wild,
Das ist natĂŒrlich primaAlles halb so Wild, der Kragen war nur bis zu Hause um. Den braucht er jetzt nicht mehr, da er wohl erzogen ist und nicht leckt an der Wunde. War nicht seine erste OP, daher wissen wir das er nicht leckt.
Abends liegt er sowieso neben uns, das wĂŒrden wir dann merken. Also eine Nacht im Halbschlaf.
Dann weiterhin eine gute Besserung deinem Cooper.Mein Cooper habe ich gestern als Elendshaufen zurĂŒck bekommen, aus einer geplanten Zahn Entfernung sind drei ZĂ€hne gezogen worden. Zwei vorne und einen Backen Zahn. ZusĂ€tzlich noch EntzĂŒndete Taschen im Maul. Erst heute Morgen hat er wieder gefressen und getrunken.. gleich zur Kontrolle 1300⏠bis jetzt⊠ich bin so froh dass er wieder bettelt âŠ.
Cooper ist wieder der Alte, Fressmaschine, Tiefenentspannt, treuster GefĂ€hrte den man sich wĂŒnschen kann Anhang anzeigen 709087Anhang anzeigen 709088
Schwierige WahlNachbars Cors kam so rĂŒber, zu uns in den Hof â legte sich genauso hin â und fletschte mit den ZĂ€hnen
Streichel mich, oder ich beiĂe âŠ