Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Besuch in der Klinik. Kimmey auf dem Schoß vom Frauchen total tiefenentspannt. Maja und ich durften auch dabei sein.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.090
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Vielen Dank Markus für die Info...
Dachte gerade darüber nach ob ich per PU mal nachfragen soll/darf...

Also weiter..feste Daumen und alles mögliche drücken..
Das werdet Ihr hinkriegen...
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.151
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
In der Regel beschäftigt sich Rosi gern als Försterin.

ws1.jpg


Sieht sie jedoch Wasser, flippt sie schon mal aus.
Nie wären wir aber auf die Idee gekommen, dass sie sich (ohne Leine natürlich) die ca. 5 Meter tiefe, steile Böschung mitten auf der Loreley-Halbinsel hinunterstürzt und in die Fluten des Rheins springt... Damit hatten wir so gar nicht gerechnet.
Wir dachten echt, wir sehen sie nie wieder und riefen panisch nach ihr, sie paddelte in paar Meter wie ein Otter und mühte sich dann wieder die Böschung hoch. Puuh...

ws2.jpg


Glück gehabt. (und ja, natürlich war das unsere Schuld)

An größeren Fließgewässern bleibt jetzt grundsätzlich die Leine dran.
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.635
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Echt Glück gehabt!
Der Rhein ist extrem gefährlich, da ertrinken auch immer wieder Hunde.
In den Randbereichen steht das Wasser augenscheinlich an der Oberfläche, ein Meter tiefer ist eine starke Unterströmung die den Hund oder auch einen Schwimmer runterzieht.
Das kann auch in den Altrheinen, die so idyllisch da liegen, passieren.
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
720
Modell
F700GS 2015
In München springen ab und an Hunde in den Isar-Kanal. Der hat zwar keine starke Strömung, aber das steile betonierte Ufer macht es extrem schwierig da wieder rauszukommen. Hab da schon einige panische Hundebesitzer gesehen. Der Jackie der Nachbarin musste anschließend in die Tierklinik, weil er bei der Aktion sehr viel Wasser geschluckt hatte.
 
Schlemihl

Schlemihl

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
479
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Mein Cooper lässt sich nicht mehr abrufen wenn er eine Ente sieht, er würde im Rhein ertrinken. Da bin ich sehr vorsichtig. Deshalb war ich schon ewig mit ihm nicht mehr dort, obwohl es sehr nah ist für uns
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt her eure Garagen - Ähnliche Themen

  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Oben