Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die beste Versicherung gegen Einbruch :giggle: ( nicht die Blähungen ).
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.759
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Die beste Versicherung gegen Einbruch :giggle: ( nicht die Blähungen ).
Da wird wohl niemand auf die Idee kommen etwas anzustellen....1x 100 kg auf dem Torso...und einmal 100 kg. auf den Beinen....und das Ganze ohne Gewalt....vielleicht gibts noch einen dicken Schlabber übers Gesicht...:giggle:
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.722
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
@DiDi 60 bei Hunden in dieser Gewichtsklasse frage ich mich, welches Fassungsvermögen da wohl die Kotbeutel haben müssen :fragezeichen:
Auch die gibt es in XXL.
Da ist einfach alles endgroß, Halsband und Leine, Körbchen, Matratze, Spielzeug ...
Von den Futter- u. Tierarztkosten fangen wir besser erst garnicht an.
Ja, das war schon speziell mit diesen Riesen, vier hatten wir insgesamt, von 1998 - 2018. Keinen Tag davon möchte ich missen.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.120
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Haben zwar keine Haustiere, aber so einen hatte ich noch nie gesehen.
Anhang anzeigen 689168
Ist das nicht ein Hirschhornkäfer ?
Ist das ein "Hirschkäfer..?"
Hirsch~ "Ja", ~horn "Nein" ;). Sind interessante Tiere, die tatsächlich bei uns vorkommen. Ich habe dei ersten Hirschkäfer als Kind gesehen, die hatte mein Vater bei einem Urlaub in Bayern gefunden und mir gezeigt. Die Viecherl lieben m.W. Eichenwälder (oder Eichen-Totholz :fragezeichen: ) und haben deswegen Probleme, weil es solche -naturbelassenen- Habitate immer weniger gibt.

Uli
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.341
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hirsch~ "Ja", ~horn "Nein" ;). Sind interessante Tiere, die tatsächlich bei uns vorkommen. Ich habe dei ersten Hirschkäfer als Kind gesehen, die hatte mein Vater bei einem Urlaub in Bayern gefunden und mir gezeigt. Die Viecherl lieben m.W. Eichenwälder (oder Eichen-Totholz :fragezeichen: ) und haben deswegen Probleme, weil es solche -naturbelassenen- Habitate immer weniger gibt.

Uli
;) :biggrin:

Screenshot_20240605_235537_Samsung Internet.jpg
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.201
Ort
Hannover
Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Genau so, aber es gibt ja auch noch Nashornkäfer.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.120
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.861
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Egal was Wiki schreibt: Ich kenne diese Käfer von klein an (so etwa von vor 60++ Jahren ;)) als Hirschkäfer, ohne Horn, auch wenn sie eines haben ;).

Uli
Hirschhorn ist ein kleine Stadt am Neckar zwischen Mosbach und Heidelberg.
Und da gibt es auch schöne Käfer.😂😂😂
Gruß HG
PS: und es gibt noch Hirschhornsalz. Braucht man, glaub ich, zum Lebkuchen backen
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.722
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Was haben die so den Tag über weggefressen?
Gruß HG
Ich barfe ja, also Fleisch, Fisch, Innereien, Knochen, Gemüse und Obst. Zumeist frisch.
Das waren am Tag so insgesamt 2,5 Kg für beide.
Ich hatte da gute Bezugsadressen, da war das für mich nicht teurer als Fertigfutter.
Über den Monat gesehen war das natürlich trotzdem nicht wenig Geld.
Ich bin da nicht zimperlich, da gab's auch mal einen ganzen Fisch oder ein Hühnchen, aber ein Video davon stelle ich besser hier nicht ein sonst gibt's jede Menge Mecker. Für Mansche Menschen bist du dann ein Perversling wenn du fütterst was die Natur bietet und den Hunden schmeckt.
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben