G
Gast29174
- Dabei seit
- 01.04.2013
- Beiträge
- 19
Die beste Versicherung gegen Einbruch ( nicht die Blähungen ).Das war ein Zweisitzer mit geschlossener Trennwand direkt dahinter.
Wenn die beiden Blähungen hatten ergab das Sinn so ...
Die beste Versicherung gegen Einbruch ( nicht die Blähungen ).Das war ein Zweisitzer mit geschlossener Trennwand direkt dahinter.
Wenn die beiden Blähungen hatten ergab das Sinn so ...
Da wird wohl niemand auf die Idee kommen etwas anzustellen....1x 100 kg auf dem Torso...und einmal 100 kg. auf den Beinen....und das Ganze ohne Gewalt....vielleicht gibts noch einen dicken Schlabber übers Gesicht...Die beste Versicherung gegen Einbruch ( nicht die Blähungen ).
Ist das ein "Hirschkäfer..?"Haben zwar keine Haustiere, aber so einen hatte ich noch nie gesehen.
Anhang anzeigen 689168
Mein Schäferhund war auch ein Lamm aber der feine Instinkt eines Hundes ist nicht zu unterschätzen.Näää die sind nicht böse...wenn sie nicht dazu gemacht worden sind....
Halt a bisserl schwerfällig...
Jaa und sabbern....
Wenn ich richtig gegoogelt habe, jaIst das ein "Hirschkäfer..?"
@DiDi 60 bei Hunden in dieser Gewichtsklasse frage ich mich, welches Fassungsvermögen da wohl die Kotbeutel haben müssen
Auch die gibt es in XXL.@DiDi 60 bei Hunden in dieser Gewichtsklasse frage ich mich, welches Fassungsvermögen da wohl die Kotbeutel haben müssen
Haben zwar keine Haustiere, aber so einen hatte ich noch nie gesehen.
Anhang anzeigen 689168
Ist das nicht ein Hirschhornkäfer ?
Hirsch~ "Ja", ~horn "Nein" . Sind interessante Tiere, die tatsächlich bei uns vorkommen. Ich habe dei ersten Hirschkäfer als Kind gesehen, die hatte mein Vater bei einem Urlaub in Bayern gefunden und mir gezeigt. Die Viecherl lieben m.W. Eichenwälder (oder Eichen-Totholz ) und haben deswegen Probleme, weil es solche -naturbelassenen- Habitate immer weniger gibt.Ist das ein "Hirschkäfer..?"
Hirsch~ "Ja", ~horn "Nein" . Sind interessante Tiere, die tatsächlich bei uns vorkommen. Ich habe dei ersten Hirschkäfer als Kind gesehen, die hatte mein Vater bei einem Urlaub in Bayern gefunden und mir gezeigt. Die Viecherl lieben m.W. Eichenwälder (oder Eichen-Totholz ) und haben deswegen Probleme, weil es solche -naturbelassenen- Habitate immer weniger gibt.
Uli
Egal was Wiki schreibt: Ich kenne diese Käfer von klein an (so etwa von vor 60++ Jahren ) als Hirschkäfer, ohne Horn, auch wenn sie eines haben .
Die aber schon etwas anders aussehen und dem normalen Mitteleuropäer ebenso selten über den Weg laufen .Genau so, aber es gibt ja auch noch Nashornkäfer.
Was haben die so den Tag über weggefressen?Das war ein Zweisitzer mit geschlossener Trennwand direkt dahinter.
Wenn die beiden Blähungen hatten ergab das Sinn so ...
Hirschhorn ist ein kleine Stadt am Neckar zwischen Mosbach und Heidelberg.Egal was Wiki schreibt: Ich kenne diese Käfer von klein an (so etwa von vor 60++ Jahren ) als Hirschkäfer, ohne Horn, auch wenn sie eines haben .
Uli
Ich barfe ja, also Fleisch, Fisch, Innereien, Knochen, Gemüse und Obst. Zumeist frisch.Was haben die so den Tag über weggefressen?
Gruß HG