*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Bis auf die Innerreien, esse ich das alles auchdu fütterst was die Natur bietet und den Hunden schmeckt.
Bis auf die Innerreien, esse ich das alles auchdu fütterst was die Natur bietet und den Hunden schmeckt.
Keine Sorge, ich bin da nicht zimperlich.Ich barfe ja, also Fleisch, Fisch, Innereien, Knochen, Gemüse und Obst. Zumeist frisch.
Das waren am Tag so insgesamt 2,5 Kg für beide.
Ich hatte da gute Bezugsadressen, da war das für mich nicht teurer als Fertigfutter.
Über den Monat gesehen war das natürlich trotzdem nicht wenig Geld.
Ich bin da nicht zimperlich, da gab's auch mal einen ganzen Fisch oder ein Hühnchen, aber ein Video davon stelle ich besser hier nicht ein sonst gibt's jede Menge Mecker. Für Mansche Menschen bist du dann ein Perversling wenn du fütterst was die Natur bietet und den Hunden schmeckt.
Du musst mal Saures Rinderherz mit Spätzle und Salat probieren. Dafür lass ich alles andere stehen.Bis auf die Innerreien, esse ich das alles auch
🫀 es sei dir gegönntDu musst mal Saures Rinderherz mit Spätzle und Salat probieren. Dafür lass ich alles andere stehen.
dürfen wir die hier auch mal vorgestellt bekommen ?Bei mir führt "home" im Auto auch zu mir. Bin aber relativ gelassen, da ich privat ne Rottweiler und Dobermann Zucht betreibe.
Ein schöner Kerl mit eigenem Willen.Heute Besuch vom Bruder meiner halben Katze
Er ist genau das Gegenteil . Sie ist ja ein halber Hund vom Charakter. Er ist ein ganzer Kater und obwohl er mich kennt und sich von mir streicheln lässt ( ich bin die einzige ausser seiner Familie ) hat er trotzdem gleich mal kräftig gefaucht.
Daher ist mir der halbe Hund ( also seine Schwester ) doch lieber
Anhang anzeigen 690579
Anhang anzeigen 690580
Anhang anzeigen 690581