Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bis auf die Innerreien, esse ich das alles auch 😂
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.861
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich barfe ja, also Fleisch, Fisch, Innereien, Knochen, Gemüse und Obst. Zumeist frisch.
Das waren am Tag so insgesamt 2,5 Kg für beide.
Ich hatte da gute Bezugsadressen, da war das für mich nicht teurer als Fertigfutter.
Über den Monat gesehen war das natürlich trotzdem nicht wenig Geld.
Ich bin da nicht zimperlich, da gab's auch mal einen ganzen Fisch oder ein Hühnchen, aber ein Video davon stelle ich besser hier nicht ein sonst gibt's jede Menge Mecker. Für Mansche Menschen bist du dann ein Perversling wenn du fütterst was die Natur bietet und den Hunden schmeckt.
Keine Sorge, ich bin da nicht zimperlich.
Ich barfe auch und für Kyra brauche ich täglich 1kg. Also Fleisch, Innereien, Kohlenhydrate und Gemüse.
Gruß HG
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.861
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Bis auf die Innerreien, esse ich das alles auch 😂
Du musst mal Saures Rinderherz mit Spätzle und Salat probieren. Dafür lass ich alles andere stehen.
Ich habe das Glück, dass mein Schwager einen Bullen zur Eigenversorgung füttert und schlachtet und niemand in der ganzen Verwandtschaft (außer mir und mittlerweile auch meine Frau) das Herz will und so komme ich ab und zu in den Genuss. Ein halbes hab ich noch im Frost😋😋.
Gruß HG
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.759
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Mensch DiDi..das süsse Grinsen von Henry...:inlove:..

Nach em Motto..." siehste Cheffe, sooo macht man das"...:smug:
 
Milano

Milano

Dabei seit
23.09.2023
Beiträge
1.197
Mal weg von Hund und Katze. Eine Freundin hatte in der Nähe von OG eine Seltsame Begegnung.
Blindi´s im Paarungswahn oder so. Weiss einer von euch mehr zu dem Kampfverhalten, die eine versucht die andre zu verschlingen.

LG
 

Anhänge

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.341
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Heute Besuch vom Bruder meiner halben Katze

Er ist genau das Gegenteil . Sie ist ja ein halber Hund vom Charakter. Er ist ein ganzer Kater und obwohl er mich kennt und sich von mir streicheln lässt ( ich bin die einzige ausser seiner Familie ) hat er trotzdem gleich mal kräftig gefaucht.

Daher ist mir der halbe Hund ( also seine Schwester ) doch lieber :biggrin:

20240609_205718.jpg


20240609_205554.jpg


20240609_205514.jpg
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.646
Ort
Rheinland
Heute Besuch vom Bruder meiner halben Katze

Er ist genau das Gegenteil . Sie ist ja ein halber Hund vom Charakter. Er ist ein ganzer Kater und obwohl er mich kennt und sich von mir streicheln lässt ( ich bin die einzige ausser seiner Familie ) hat er trotzdem gleich mal kräftig gefaucht.

Daher ist mir der halbe Hund ( also seine Schwester ) doch lieber :biggrin:

Anhang anzeigen 690579

Anhang anzeigen 690580

Anhang anzeigen 690581
Ein schöner Kerl mit eigenem Willen.
Ein ganzer Kerl dank Chappi…. :cool:
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben