Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mensch Harald....ich weiss das tut sehr weh.....Euch und Ihm...unsere Fellnasen möchten ja bei uns bleiben. Hab grad wieder Pfützen in den...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Mensch Harald....ich weiss das tut sehr weh.....Euch und Ihm...unsere Fellnasen möchten ja bei uns bleiben.

Hab grad wieder Pfützen in den Augen...
Unsere werden auch 9...und 10 Jahre....

Hab eine riesen Angst davor...Sie hätten es verdient mindestens so alt wie wir zu werden...:stomp:

Hoffe niemand findet das doof oder "billig".....
Der Text trifft auf Beide zu...

438818589_831508449022746_6219149862274002634_n.jpg

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Gerade mal 3 Monate nach dem Verlust unserer Grace (siehe #10.184) zog heute erneut tiefe Trauer in unser Haus.

Heute morgen mußten wir unserer Dexter auf seine letzte Reise gehen lassen.

Ich bin total fertig ...

Anhang anzeigen 686618
(Bild vom 19.05.24)

*14.01.2011
+28.05.2024

Ein Tierarztbesuch am 21.05.2024 ergab schlimme Veränderungen an Milz, Leber und Nieren mit sehr schlechter Prognose.
💦💦💦🥲

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Gerade mal 3 Monate nach dem Verlust unserer Grace (siehe #10.184) zog heute erneut tiefe Trauer in unser Haus.

Heute morgen mußten wir unserer Dexter auf seine letzte Reise gehen lassen.

Ich bin total fertig ...

Anhang anzeigen 686618
(Bild vom 19.05.24)

*14.01.2011
+28.05.2024

Ein Tierarztbesuch am 21.05.2024 ergab schlimme Veränderungen an Milz, Leber und Nieren mit sehr schlechter Prognose.
Ich trauer mit euch und habe auch wieder Pippi in den Augen.

Hab immer mehr Angst wegen Maja, wenn ich solche Nachrichten lese.
.
.
.

lucky111

lucky111

Modell
Yamaha XT1200Z
Wir danken Euch allen für euer Mitgefühl.

In über 35 Jahren als Diensthundeführer mußte ich mehrere Gefährten gehen lassen, aber kein Abschied hat mich und die ganze Familie mehr getroffen als dieser von unserem Dexter, ohne dabei unsere anderen Hunde abwerten zu wollen.

Er war der Liebling der ganzen Familie und ein toller Kamerad der Kinder und Enkelkinder. Alle sind so unsagbar traurig.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Kann kein gefällt mir drücken...

Ich kenne das...mein Shandor ist für mich auch so Einer...einzigartig...einmalig....eine Art seelenverwandter...vor allem jetzt da Er älter wird...Verständniss ohne "Worte"....nicht perfekt..!
Aber ich hab das in dieser Art noch nie erlebt bei einer Fellnase...:inlove:

Ich weiss andere User haben das auch schon erleben dürfen...und ich wünsche es jedem Hunde"besitzer"
( "scheisswort" fällt mir nichts anderes ein.)

Ergänzung...Das bleibt auch in den Erinnerungen....!

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
nö, live vor einigen Minuten.

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben