Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; jetzt mal kein "Hund, Katze, Maus etc." aber heute auf der Burg Altena in einer Sonderausstellung fotografiert. passt hier am Besten, dachte...
S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Auspowern auf der Hundewiese in Hattingen... Dank Bodenfrost auch ohne viel Matsche zur Abwechslung.

Die Katze wollte gestern Abend spät noch raus, scheint ne richtig harte Nacht gehabt zu haben. Bewegt sich nur ganz langsam, aber konnte noch auf die Arbeitsplatte springen um zu futtern. Mal gucken wie sie später so drauf ist...

IMG_20240128_102236_1.jpgIMG_20240128_100611.jpgIMG_20240128_112511.jpg

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Hallo in die Runde,
ich stell hier mal was rein obwohl es jetzt nichts mit Wölfen oder Tigern zu tun hat sondern lediglich mit heimischen Vögeln.
Neulich habe ich via WhatsApp eine Nachricht bekommen, in der der Versuch eines Norwegers beschrieben wurde. In dem besagten Versuch wurden den Amseln zwei Äpfel zur Winterfütterung hingelegt. Ein Bioapfel und ein Pink Lady aus dem Supermarkt. Den Supermarkt Apfel haben die Vögel nicht angerührt. Schön, dachte ich, wieder so ein gefaktes Bild von irgendwelchen Ökos. Es hat mir aber keine Ruhe gelassen und ich habe den Versuch auch gemacht. Links ein unbehandelter Bioapfel (Brettacher) von der Streuobstwiese meines Sohnes und rechts der Pink Lady Apfel von Lidl.
Brettacher – Wikipedia
Es scheint so als wären die heimischen Vögel schlauer als wir Menschen 😂😂😂

Gruß HG
IMG_5066.jpeg

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Das ist ja echt eine hübsche.

Und was es da zu fressen gibt:
Insektenprotein (30%), gelbe Erbsen, Lachsprotein (15%), Erbsenprotein, Kokosöl (9%), getrocknete Hagebutten (4%), Lachsöl (2%), hydrolysiertes Lachsprotein (2%), getrocknete Katzenminze (1%), Leinsamen (1%).
Solange es schmeckt, ist bei Katzen alles erlaubt :)

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Er ist ein hübscher. :wink:

Eine seiner verschiedenen Leckerlie-Dosen.

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Das ist ja echt eine hübsche.

Und was es da zu fressen gibt:
Insektenprotein (30%), gelbe Erbsen, Lachsprotein (15%), Erbsenprotein, Kokosöl (9%), getrocknete Hagebutten (4%), Lachsöl (2%), hydrolysiertes Lachsprotein (2%), getrocknete Katzenminze (1%), Leinsamen (1%).
Solange es schmeckt, ist bei Katzen alles erlaubt :)
Du freust dich, dass du endlich das (sauteure) Lieblingsfutter für deine Katze gefunden hast, sie stürzt sich geradezu drauf.
Nächster Tag: Du nimmst die zwei Paletten Lieblingsfutter vom Paketboten entgegen.
10 Minuten später:
Du wunderst dich über den vorwurfsvollen Blick deiner Katze, die hungrig vom frisch gefüllten Napf davon tigert: "Den Müll soll ich fressen? Nie im Leben!"

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Du freust dich, dass du endlich das (sauteure) Lieblingsfutter für deine Katze gefunden hast, sie stürzt sich geradezu drauf.
Nächster Tag: Du nimmst die zwei Paletten Lieblingsfutter vom Paketboden entgegen.
10 Minuten später:
Du wunderst dich über den vorwurfsvollen Blick deiner Katze, die hungrig vom frisch gefüllten Napf davon tigert: "Den Müll soll ich fressen? Nie im Leben!"
So geht das unseren Nachbarn auch, die sind völlig am Verzweifeln.

Ich hab mir immer gesagt, dass ich noch keine Katzenskelette im Haus gesehen habe. Entweder sie fressen, was es gibt oder sie müssen sich Mäuse fangen.

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Achso, deshalb kotzt unser Hund ab und zu. Dann hat er wohl von der Katz wieder eine vegane Maus bekommen.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Gute Idee, unser Kater hatte den Plastiktrichter, schneller wieder ab wie man schauen konnte und wieder anziehen... 🙀

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben