Tango_Delta
jetzt mal kein "Hund, Katze, Maus etc." aber heute auf der Burg Altena in einer Sonderausstellung fotografiert.
passt hier am Besten, dachte ich.
passt hier am Besten, dachte ich.
Nö leider nicht, gem. der Aussage wären 3 Rüden aus der Gegend, möglich...Gibt es auch ein Bild von dem Papa ?
Ist halt ein Russe .Diese Katze ist mir unheimlich.......
Unheimlich? Nein wirklich nicht. Er ist edel und das weiß er auchDiese Katze ist mir unheimlich.......
Das ist ja echt eine hübsche.
Du freust dich, dass du endlich das (sauteure) Lieblingsfutter für deine Katze gefunden hast, sie stürzt sich geradezu drauf.Das ist ja echt eine hübsche.
Und was es da zu fressen gibt:
Insektenprotein (30%), gelbe Erbsen, Lachsprotein (15%), Erbsenprotein, Kokosöl (9%), getrocknete Hagebutten (4%), Lachsöl (2%), hydrolysiertes Lachsprotein (2%), getrocknete Katzenminze (1%), Leinsamen (1%).
Solange es schmeckt, ist bei Katzen alles erlaubt
So geht das unseren Nachbarn auch, die sind völlig am Verzweifeln.Du freust dich, dass du endlich das (sauteure) Lieblingsfutter für deine Katze gefunden hast, sie stürzt sich geradezu drauf.
Nächster Tag: Du nimmst die zwei Paletten Lieblingsfutter vom Paketboden entgegen.
10 Minuten später:
Du wunderst dich über den vorwurfsvollen Blick deiner Katze, die hungrig vom frisch gefüllten Napf davon tigert: "Den Müll soll ich fressen? Nie im Leben!"