Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Petra und der Zottel.
Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Ich hab gerade nach einem bestimmten Bild gesucht und bin dabei über meinen ersten Hund Giacomo gestolpert.
hof_Schweden 003.jpg

Er durfte leider nicht ganz 10 Jahre alt werden. Der Krebs war leider stärker.

...Ich hab Pippi in den Augen....
Er war so ein klasse Hund.
Wurde als Welpe von einer deutschen Dogge ins Gesicht gebissen. Loch über dem linken Auge und gebrochener Oberkiefer.
Aber gemeinsam haben wir das gemeistert.

Giacomo war auch immer dabei, wenn ich mit meinem Tassilo unterwegs war.
DSCF4402.JPG

Tassilo wurde nur 19 Jahre alt. Hatte ihn schon dämpfig bekommen, was ihm dann auch im Laufe der Zeit das Leben zu schwer machte.

R0015262-mod.jpg

Ach ja, das es ihm in dem Fell im Sommer zu warm wurde, haben wir regelmäßig Friseur gespielt:
R0015279-mod.jpg

So, ich heul jetzt weiter....😭

G

Gast29174

Mach das ruhig

Aber bei dem tollen Fell war auch ein ausgiebiges putzen angesagt nach dem Spaziergang oder nicht ?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Mein Shandor und Azubi Tamas schauen mit mir den Werdegang eines Flugzeuges.....

Ich könnte die Beiden "fressen"... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

IMG_1141.JPG

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Heute mal die Regenpause genutzt
20240209_125829.jpg

Da sollen sich zukünftig schleich, kriech und krabbeltiere tummeln . Oberhalb ist eine Quelle gefasst in als Brunnen in einem schwarzen Loch, diese soll bereits Jahrhunderte genutzt worden sein und noch nie versiegt sein. Nennt sich Schwarzer Brunnen.
Rossi ist grad bissle nackisch, frisch rasiert.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Zum Glück ist es aber keine lebendige Maus. Wenn Lilly meine " halbe Katze " das im Garten mit einer lebendigen Maus macht und ich von meinem Sofa sehe wie da immer etwas einen Meter in die Luft fliegt dann kann ich da nicht zuschauen :wink: dann das würde sehr lange gehen dieses Spiel

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben