G
gstommy68
Es könnte ja auch ne Roulade auf den Boden fallen…Klarer Fall von Hütehund Verhalten.
Die Rinderrouladen könnten ja noch weglaufen
Anhang anzeigen 644463
Es könnte ja auch ne Roulade auf den Boden fallen…Klarer Fall von Hütehund Verhalten.
Die Rinderrouladen könnten ja noch weglaufen
Anhang anzeigen 644463
Was heißt geklaut? Jedem Hund stehen täglich 200g Entrecote zu. Frag deinen Hund mal.So hat meiner geschaut, nachdem Er, im Teenager Alter, in der Küche gaaanz leise ein 200 gr. Entrecote geklaut hat....
Erste Sahne Reisetourer....meine Weihnachten sind gerettet...Anhang anzeigen 644473
"Ähnlichkeiten rein zufällig"
...ich wusste nicht das er auch ein Filmstar ist. Er erzählt mir halt nicht alles
Ich hab' nen Gast zum Abendessen mitgebracht!
Ki? Qualität ist so schlecht
No die Sau steht da wirklich. Oder zumindest das Foto der Sau.Ki? Qualität ist so schlecht
Herzliches Beileid. Sehr schöner Nachruf!Leider wurde "unser" Kater tot in einem Nachbargarten gefunden.
Er hatte in jüngerer Zeit einen deutlich sichtbaren Tumor im Bauch. Wir hatten uns über jeden Tag gefreut, wo er doch noch kam.
Genau genommen war es nicht unser Kater, er gehörte rechtlich einer Nachbarin. Aber er hat sich noch nie um Konventionen gekümmert und war äußerst selbstbewusst in der Wahl seiner Beziehungen. So wohnte er eben auch oft bei uns. Das war gerade in der Corona-Zeit sehr schön mit ihm.
Der Kater war uns stets eine große Hilfe. Er lag nicht nur platzoptimiert immer genau da, wo er am meisten alle störte. Besonders gut konnte er Schnürsenkel sortieren, besonders, wenn man die Schuhe anziehen wollte. Auch sonst fiel ihm immer dann alles mögliche ein, wenn man echt gerade keine Zeit hatte - und sei es ein Einsatzalarm.
Er war auch ein Weltklasse-Schauspieler: Keine andere Katze konnte auf der Fensterbank den praktisch unmittelbar bevorstehenden Hungertod so dramatisch und ausdrucksvoll darstellen, wie er.
Mach's gut, mein lieber kleiner Kater, und danke, dass du fast 14 Jahre bei uns warst.
Anhang anzeigen 645170
Anhang anzeigen 645169
Anhang anzeigen 645171
Anhang anzeigen 645172
Anhang anzeigen 645174
Anhang anzeigen 645175
Anhang anzeigen 645177Anhang anzeigen 645178