Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mach ma ein Guzzi auf die Bilder..!...Der wird zum KunstsachverstÀndigen...:nerd:
QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
19.730
Modell
1250er
Hochinteressante Begegnungen gestern am Feld mit einem Turmfalken gehabt! Wir sind einen halben Meter vorbei gegangen, er hat sich nicht bewegt. Henry ist unterhalb vorbei gegangen und hat nichts bemerkt 😅

56d957a6-1c7d-42fb-9f8f-b5bbcc2d10a3.jpeg

Heute beim FrĂŒhstĂŒck war er dann deutlich aufmerksamer 😉

54e16a69-e2cd-4c11-b62f-44db60d1b23b.jpeg

hydrantenfritz

hydrantenfritz

BeitrÀge
10.244
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Auch von uns einen guten Rutsch an Alle.....

@QVIENNA ...espescheli fĂŒr Opa Nils einen riesen Knuddel....ich mag den den kleinen zĂ€hen Kerl.... :inlove: ...

Hunde.jpg

hydrantenfritz

hydrantenfritz

BeitrÀge
10.244
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Bin stolz auf unsere zwei "Ă€lteren Herren"...
Seht selbst....( Às Clöpft und tÀtscht!!)

IMG_1118.JPG

IMG_1119.JPG

Der Kleine hÀlt sich auch gut...

IMG_1105.JPG

IMG_1106.JPG

IMG_1107.JPG

IMG_1109.JPG

IMG_1110.JPG

Jaa ok da wars noch nicht heftig.....heute liegt Er bei Mamma und pennt....

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben