M
mgo
- Modell
- F700GS 2015
Und welches der Bilder auf dem Foto erinnert dich an Banksy? Ich seh da nix, was von Banksy sein könnte.
Und welches der Bilder auf dem Foto erinnert dich an Banksy? Ich seh da nix, was von Banksy sein könnte.
Tut mir leid für dich, sowas hab ich auch mal erlebt mit einem Beagle … der war schon ein Jahr alt und war für mich reserviert.. immer wieder bin ich zu den „fremden“ Leuten gefahren und hab ihn dort besucht… er sollte dort weg weil plötzlich irgend einer aus der Familie eine Allergie entwickelteJa Leute..leider wurde nichts aus Attila..obwohl fest abgemacht und bestätigt, wurden wir kurzerhand abserviert...obwohl wir 2 mal den kleinen Racker besucht haben, um Ihm zu zeigen in was für ein Rudel er kommen wird...
Die Dame die den aufenthalt der Welpen, bis zur 12. Woche ( Profi!?) abgesichert hat...hat kurzerhand Attila an eine Ihr bekannte Familie zugesprochen....
Bin furchtbar enttäuscht und wütend....
Hoffe der Kleine kommt an einen guten Platz...
Solches Verhalten ist zumJa Leute..leider wurde nichts aus Attila..
Die Dame die den aufenthalt
Hoffe der Kleine kommt an einen guten Platz...
Ich weiß wer Banksy ist, aber ich seh da nix von ihm.
Henry hat sich zu früh gefreut, es ging noch eine Stunde zum Hundestrand an der DonauDa können wir unseren 4-Beinern noch einiges abschauen...gepflegtes nichtstun....
wie bei manchen "Qühen" auch Bremse hinten undicht ????mit einer Furche im Sand bremst Er im Front....
Nää Thomas der ist noch voll dicht...wie sein Cheffe.....wie bei manchen "Qühen" auch Bremse hinten undicht ????
Viel Spass noch Fritz.