Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und welches der Bilder auf dem Foto erinnert dich an Banksy? Ich seh da nix, was von Banksy sein könnte.
Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Ja Leute..leider wurde nichts aus Attila..obwohl fest abgemacht und bestätigt, wurden wir kurzerhand abserviert...obwohl wir 2 mal den kleinen Racker besucht haben, um Ihm zu zeigen in was für ein Rudel er kommen wird...

Die Dame die den aufenthalt der Welpen, bis zur 12. Woche ( Profi!?) abgesichert hat...hat kurzerhand Attila an eine Ihr bekannte Familie zugesprochen....

Bin furchtbar enttäuscht und wütend....

Hoffe der Kleine kommt an einen guten Platz...
Tut mir leid für dich, sowas hab ich auch mal erlebt mit einem Beagle … der war schon ein Jahr alt und war für mich reserviert.. immer wieder bin ich zu den „fremden“ Leuten gefahren und hab ihn dort besucht… er sollte dort weg weil plötzlich irgend einer aus der Familie eine Allergie 🤧 entwickelte
Auf einmal war er weg…und irgend ein Verwandter hat ihn bekommen… da hat nicht viel gefehlt und ich hätte Ohrlaschen verteilt … so enttäuscht und wütend war ich

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Da können wir unseren 4-Beinern noch einiges abschauen...gepflegtes nichtstun.... :smug:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Heute am Strand mit Shandor (in der Bretagne )

Bin extremst stolz auf mein Hundi...den "Abruf" hatte ich noch nie bei einem Hund...
über 100 m Entfernung...bei Blickkontakt linker Zeigfinger hoch und der setzt die ganze Leistung frei
( unsere Q's können einpacken)...mit einer Furche im Sand bremst Er im Front.... :spin:

IMG_1037.JPG

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben