Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin! Muss ich noch einkaufen?
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das habt ihr nun davon:

Der Kater wurde von meiner Frau in 9 Monaten häufiger fotografiert als ich in über 30 Jahren. Kann ich gut verstehen. :wink:

M

mgo

Modell
F700GS 2015
Interessante Beobachtung. Meine zwei Galgos flippen aus, wenn wir auf der Gassirunde einer Katze begegnen. Die letzte Runde am Abend sind wir in der Dunkelheit unterwegs. Ich habe eine Stirnlampe dabei. Des Öfteren sehe ich die leuchtenden Augen von Katzen irgendwo am Wegrand oder in einer Hecke. Die Hunde sehen das aber nicht (zum Glück).

G

Gast29174

Hunde können sich aber auch bei Katzen sehr unterschiedlich verhalten.

Chuk weiß ganz genau, dass die halbe Katze auch zu mir gehört. Er erkennt sie und bei ihr versucht er aus der Situation herauszukommen. Sieht er sie im Garten steht er auf und geht von sich aus weg vom Fenster und läuft in den Flur. Trage ich die Katze an ihm vorbei versucht er wegzuschauen und auf der Straße macht er einen Bogen also immer weg von der Katze.

Ganz am Anfang als er sie nicht kannte ist er mir an der geschlossenen Terassentüre so hoch, dass ich dachte, dass die Glastüre gleich kaputt geht. Beim zweiten Mal hab ich daher auf den Moment gewartet, dass die Katze in den Garten kommt und in dem Moment wo er die Katze nur gesehen hat kam eine mehr als deutliche Ansage ( das mußte aber sein denn sonst hätte ich keine Ruhe mehr gehabt ) seitdem ist es ihm lieber er geht aus der Situation raus.

Andere Katzen sind für ihn aber immer noch mehr als interessant obwohl es auch bei anderen Katzen schon besser geworden ist denn auch da erlaube ich es ihm nicht einer Katze aufzulauern.

Da er aber keinen direkten Umgang mit Katzen kennt lege ich es aber nicht darauf an, dass sich die beiden näher kommen.

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Noch ein berührendes Foto mit Attila und seinem selbstgewählten "Ziehpapa" 11 Jähriger Zuchtrüde...

Der Goldie hat ein Herz aus Gold.... :inlove:

Anhang anzeigen 606219
Ja Leute..leider wurde nichts aus Attila..obwohl fest abgemacht und bestätigt, wurden wir kurzerhand abserviert...obwohl wir 2 mal den kleinen Racker besucht haben, um Ihm zu zeigen in was für ein Rudel er kommen wird...

Die Dame die den aufenthalt der Welpen, bis zur 12. Woche ( Profi!?) abgesichert hat...hat kurzerhand Attila an eine Ihr bekannte Familie zugesprochen....

Bin furchtbar enttäuscht und wütend....

Hoffe der Kleine kommt an einen guten Platz...

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben