Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Welchen Abstand hast Du zur "Besseren Hälfte"? Winston?:cool:
G

Gast29174

Gerade lief diese doch auffällig aussehende Katze hier vorbei. Noch nie vorher hier gesehen :schulterzucken: und im Umkreis kenne ich die Katzen aber auf den Suchportalen habe ich sie auch nicht gefunden.

20230717_211056.jpg

20230717_211608.jpg

20230717_211725.jpg

Hoffentlich hat sie doch nur eine größere Runde gemacht. Ein bißchen dünn kam sie mir vor.

Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Hübsches. Tipp mal das es keine EKH ist.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Gerade lief diese doch auffällig aussehende Katze hier vorbei. Noch nie vorher hier gesehen :schulterzucken: und im Umkreis kenne ich die Katzen aber auf den Suchportalen habe ich sie auch nicht gefunden.
falls sie häufiger vorbei kommt oder bleibt, wenn möglich nachsehen (lassen) ob die Katze gechipt ist. Die meiste Resonanz auf Katzensuchanzeigen gibt es übrigens auf Kleinanzeigen. Mehr als in den Katzenportalen. Dennoch mindestens in den regionalen, wenn es so weit kommen sollte, ebenfalls sein Glück versuchen.

G

Gast29174

falls sie häufiger vorbei kommt oder bleibt, wenn möglich nachsehen (lassen) ob die Katze gechipt ist. Die meiste Resonanz auf Katzensuchanzeigen gibt es übrigens auf Kleinanzeigen. Mehr als in den Katzenportalen. Dennoch mindestens in den regionalen, wenn es so weit kommen sollte, ebenfalls sein Glück versuchen.
Werde ich machen Bernd. Hier laufen normalerweise immer nur die gleichen Katzen rum. Die wäre mir vorher sicher aufgefallen.
Auf Kleinanzeigen habe ich auch schon geschaut. Mal schauen ob ich sie nochmal sehe . Die Portale / Kleinanzeigen behalte ich die nächsten Tage im Auge

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Topas; dauert 20 Sekunden - wenn die Katze mitspielt. Sonst eben nicht. Aber ein Chip, Tätowierung wäre zu erkennen, ist immer noch die sicherste Quelle. Sofern vorhanden.

Und üblicherweise kenne ich die "Streuner" in meiner Siedlung.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
... schon klar, in unserer ländlichen Umgebung sind jede Menge Jungkatzen aus diesem Jahr unterwegs, oft von angrenzenden Höfen.
Die sind idR nicht gechipt, Nutztiere eben.... anfassen... nicht ohne Risiko, Bisswunden gabs auch schon.

Meist bleiben sie in der näheren Umgebung.

Neuzugänge durch Anwohner haben wir jedes Jahr,
leider ab und zu auch Abgänge, meist aber natürliche Ursprungs.

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben