G
Gast 31894
Gast
Welchen Abstand hast Du zur "Besseren Hälfte"? Winston?
Ja, war direkt nachdem ich sie heute morgen geweckt habeschaut zufrieden aus
falls sie häufiger vorbei kommt oder bleibt, wenn möglich nachsehen (lassen) ob die Katze gechipt ist. Die meiste Resonanz auf Katzensuchanzeigen gibt es übrigens auf Kleinanzeigen. Mehr als in den Katzenportalen. Dennoch mindestens in den regionalen, wenn es so weit kommen sollte, ebenfalls sein Glück versuchen.Gerade lief diese doch auffällig aussehende Katze hier vorbei. Noch nie vorher hier gesehen und im Umkreis kenne ich die Katzen aber auf den Suchportalen habe ich sie auch nicht gefunden.
da wirst du in unserem Quartier viel zu tun habenfalls sie häufiger vorbei kommt oder bleibt, wenn möglich nachsehen (lassen) ob die Katze gechipt ist.
Werde ich machen Bernd. Hier laufen normalerweise immer nur die gleichen Katzen rum. Die wäre mir vorher sicher aufgefallen.falls sie häufiger vorbei kommt oder bleibt, wenn möglich nachsehen (lassen) ob die Katze gechipt ist. Die meiste Resonanz auf Katzensuchanzeigen gibt es übrigens auf Kleinanzeigen. Mehr als in den Katzenportalen. Dennoch mindestens in den regionalen, wenn es so weit kommen sollte, ebenfalls sein Glück versuchen.