![hydrantenfritz](/data/avatars/m/36/36575.jpg?1703590083)
hydrantenfritz
Aach das tut mir Leid für für Euren Kater und Euch...
Ich schliesse mich dem Beitrag von Bernd an....
Aber weh tuts trotzdem...
Ich schliesse mich dem Beitrag von Bernd an....
Aber weh tuts trotzdem...
So schnell kann es gehenIm Mai war er noch richtig fit, dann sind wir für 14 Tage in den Urlaub gefahren. In der Zeit ist der Sohn meiner Freundin bei uns eingezogen um den Kater zu versorgen. Er hatte also Verwöhnprogramm. Trotzdem hatte er innerhalb von 14 Tagen 1 Kg abgenommen. Tierarzt hat dann nochmal untersucht und Röntgenbild gemacht. Tumor an der Wirbelsäule mit Infiltration ins Rückenmark. Dadurch wohl Leukose als Folge. Wir haben es jetzt noch ein paar Tage versucht mit Aufbaukost und Nahrungsergänzung, aber er hat immer weiter abgebaut. Da wir ihn nicht leiden lassen wollten, haben wir Ihn heute erlöst. Mach es gut mein alter Kumpel. Ich brauche jetzt erstmal einen Schnaps. Alles scheiße.....
Anhang anzeigen 599653
Auweh! Herzliches Beileid.So schnell kann es gehenIm Mai war er noch richtig fit, dann sind wir für 14 Tage in den Urlaub gefahren. In der Zeit ist der Sohn meiner Freundin bei uns eingezogen um den Kater zu versorgen. Er hatte also Verwöhnprogramm. Trotzdem hatte er innerhalb von 14 Tagen 1 Kg abgenommen. Tierarzt hat dann nochmal untersucht und Röntgenbild gemacht. Tumor an der Wirbelsäule mit Infiltration ins Rückenmark. Dadurch wohl Leukose als Folge. Wir haben es jetzt noch ein paar Tage versucht mit Aufbaukost und Nahrungsergänzung, aber er hat immer weiter abgebaut. Da wir ihn nicht leiden lassen wollten, haben wir Ihn heute erlöst. Mach es gut mein alter Kumpel. Ich brauche jetzt erstmal einen Schnaps. Alles scheiße.....
Anhang anzeigen 599653
R.I.P - schmerzlicher Verlust - ihr habt euch richtig entschieden.....So schnell kann es gehenIm Mai war er noch richtig fit, dann sind wir für 14 Tage in den Urlaub gefahren. In der Zeit ist der Sohn meiner Freundin bei uns eingezogen um den Kater zu versorgen. Er hatte also Verwöhnprogramm. Trotzdem hatte er innerhalb von 14 Tagen 1 Kg abgenommen. Tierarzt hat dann nochmal untersucht und Röntgenbild gemacht. Tumor an der Wirbelsäule mit Infiltration ins Rückenmark. Dadurch wohl Leukose als Folge. Wir haben es jetzt noch ein paar Tage versucht mit Aufbaukost und Nahrungsergänzung, aber er hat immer weiter abgebaut. Da wir ihn nicht leiden lassen wollten, haben wir Ihn heute erlöst. Mach es gut mein alter Kumpel. Ich brauche jetzt erstmal einen Schnaps. Alles scheiße.....
Anhang anzeigen 599653
LeckerliWer weiß was er gesehen hat
Wie traurig, das tut mir sehr leid. Wie lange war er denn bei euch?So schnell kann es gehenIm Mai war er noch richtig fit, dann sind wir für 14 Tage in den Urlaub gefahren. In der Zeit ist der Sohn meiner Freundin bei uns eingezogen um den Kater zu versorgen. Er hatte also Verwöhnprogramm. Trotzdem hatte er innerhalb von 14 Tagen 1 Kg abgenommen. Tierarzt hat dann nochmal untersucht und Röntgenbild gemacht. Tumor an der Wirbelsäule mit Infiltration ins Rückenmark. Dadurch wohl Leukose als Folge. Wir haben es jetzt noch ein paar Tage versucht mit Aufbaukost und Nahrungsergänzung, aber er hat immer weiter abgebaut. Da wir ihn nicht leiden lassen wollten, haben wir Ihn heute erlöst. Mach es gut mein alter Kumpel. Ich brauche jetzt erstmal einen Schnaps. Alles scheiße.....
Anhang anzeigen 599653
17 JahreWie traurig, das tut mir sehr leid. Wie lange war er denn bei euch?
Nee, da muss ich immer heulen.
Schöner Film. Hat leider auch dazu geführt, dass sich Leute einen Akita Inu zugelegt haben. In den falschen Händen können die zum echten Problem werden. Das Teddy-Aussehen täuscht über das mögliche Aggressionspotenzial. Eine Akita Hündin hat mal ohne Vorwarnung einen unserer Galgos attackiert und gebissen.