Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; sieht wie ein junges Stachelschwein aus :fragezeichen: :fragezeichen:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Nee, da muss ich immer heulen.
Was meinst wie es mir geht...hab dafür gaaaanz fest meinen Shandor geknuddelt...:smug:

Und ja mgo..das finde ich ein anderes Thema..aber seeehr wichtig...Hunderassen auszusuchen nach den eigenen Möglichkeiten...und wünschen..einen Aussi für ein 75 jähriges Ehepaar ist wohl unrealistisch...

Obwohl die momentan auch voll im Trend sind..sind ja wirklich gaanz süsse..aber unterbeschäftigt können sie eher schwierig werden..

Also...informationen über bestimmte Rassen lesen und verarbeiten..intensiv!!! der Zukünftige Hund hat es verdient...

Aaaber der Film ist sooo schööön...:inlove:

PS: oder holt einen Mischling vom Hof oder vom Tierheim..die sind meistens körperlich und geistig seehr gesund und liebenswert....

PS2: und ja der Akita hat deutliche Charakterzüge des Ridgeback ( Herdenschutzhund) Selbstständig, distanziert,..also nicht wirklich ein Schmusehund...unterbeschäftigt = schwierig...Agressionspotenzial niedrig

Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
IMG-20230712-WA0010.jpg

Der saß gestern ganz bedeppert oder erschöpft auf unserer Terrasse. Nachdem er eine halbe Stunde geruht hat, ist er grußlos davongeflogen.

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Cool mein Soldat ist wieder aufm Posten.... :smug:

G

Gast29174

Nachdem meine Nachbarn doch einfach ihren Hund " abgeschoben " haben um ins Freibad zu gehen musste ich dem armen Kerl wenigstens etwas gleichwertiges bieten.

So langsam mache ich aus ihm wirklich eine Wasserratte.

20230714_161426.jpg

Schau @hydrantenfritz Fritz es geht voran. Er hatte zwar noch Bodenkontakt aber es war doch ziemlich tief dort an dem Bach

20230714_160944.jpg

20230714_160949.jpg

20230714_160942.jpg

20230714_160753.jpg

Und was kleines Grünes habe ich auch entdeckt

20230714_155122.jpg

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Jedesmal bin ich begeistert von den Bildern der Tiere jeder Art, diese Sparte gefällt mir am besten im Forum, man kann doch sowieso fast nix mehr an dem riesigen Elektronischen Monster schrauben. Deshalb lese ich sooo gern von den Viechern 😘

G

Gast29174

Jedesmal bin ich begeistert von den Bildern der Tiere jeder Art, diese Sparte gefällt mir am besten im Forum, man kann doch sowieso fast nix mehr an dem riesigen Elektronischen Monster schrauben. Deshalb lese ich sooo gern von den Viechern 😘
Da gebe ich dir vollkommen recht. Hier freut man sich über Pferd und Hund von Katze, Hase, Vogel ,Maus bis hin zu Storch und tasmanischer Teufel ( tja der tasmanische Teufel ist wohl hier wieder verschwunden:schulterzucken:warum auch immer ). Wir hätten eine Liste anlegen sollen welche Tiere hier schon aufgetaucht sind :biggrin:

20230626_130806.jpg

IMG-20230620-WA0001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Jawoll Sanne..es macht immer wieder Freude die Gelungenen Bilder und Kommentare von den Usern zu lesen und anzuschauen...Giraffen..Wölfe und Füchse waren auch schon da...

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben