qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ja, hin und wieder musste ich grunzen. Dann reagiert er sofort.
Jetzt noch ne Brille, die leicht verrutscht ist, dann liegt er da wie ich
Sieht fast aus wie mein Dauer-Gastkater:Lange war meine frühere halbe Katze nicht mehr hier. Heute hat sie ihren früheren Schlafplatz aufgesucht . Ich fange mal jetzt mit 1% Katze an
Anhang anzeigen 554221
Das ist immer bitter!! Viel Kraft für diesen schweren Schritt!Wir haben die schwerste Entscheidung vor uns. Bruno hat Magenkrebs.
Der Zeitpunkt zum loslassen lässt sich in seinem Sinne nicht mehr herausschieben.
Wir haben die schwerste Entscheidung vor uns. Bruno hat Magenkrebs.
Der Zeitpunkt zum loslassen lässt sich in seinem Sinne nicht mehr herausschieben.
Anhang anzeigen 554779
Ja Moubeli..das ist eine sehr grosse Verantwortung und schmerzt ungemein....Wir haben die schwerste Entscheidung vor uns. Bruno hat Magenkrebs.
Anhang anzeigen 554779
Ich wünsche euch viel Kraft und auch dass ihr den " richtigen " Zeitpunkt findet an dem ihr in loslassen könnt. Vielleicht zeigt es euch aber auch Bruno selber wann der Zeitpunkt für ihn gekommen ist. So hat es meiner getan. Er hat von einem Tag auf den anderen das Haus nicht mehr betreten wollen, nichts mehr gefressen und getrunken und wollte im Garten bleiben obwohl das Haus sein zuhause war. Auch bei ihm war der Kreps nicht mehr aufzuhalten.Wir haben die schwerste Entscheidung vor uns. Bruno hat Magenkrebs.
Anhang anzeigen 554779
traurig - deshalb kein "Like Button"Wir haben die schwerste Entscheidung vor uns. Bruno hat Magenkrebs.
Anhang anzeigen 554779
Sag doch nicht Straßenköter. Das heißt Straßenkreuzer(reinrassiger polnischer Straßenköter)