Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Marla ist jetzt 8 Monate alt und hat bereits ihre erste Läufigkeit. Wir arbeiten noch an Hundebegegnungen aber ansonsten ist sie schon super an...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die Tierärztin macht Hausbesuche?
weshalb nicht? Bei uns ebenfalls kein Problem.

Als unser Findus vor rund 8 Jahren aus altersgründen gehen musste, ist die Tierärztin hier zu uns ins Haus gekommen und Findus konnte in seiner gewohnten Umgebung gehen. Seitdem liegt er bei uns im Garten und immer wieder schnacke ich mit ihm.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Marla ist jetzt 8 Monate alt und hat bereits ihre erste Läufigkeit.
Wir arbeiten noch an Hundebegegnungen aber ansonsten ist sie schon super an der Leine. Auch wenn es etwas gedauert hat 😉
Anhang anzeigen 553333Anhang anzeigen 553334
Die Border Collie Hündin meiner Bekannten hatte auch mit 7 Monaten ihre erste Läufigkeit. Es schiebt sich wohl alles nach vorne.
War neulich, jetzt ohne Witz, ein Frauengespräch zwischen meiner Frau und meiner Schwägerin. Die Mädchen heutzutage bekommen auch immer früher ihre erste Periode. Jemand meinte, es läge an der Ernährung.

Gruß HG

DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
ja. für so eine erste kleine Untersuchung reicht das zunächst und man erspart dem Tiger die stressige Autofahrt.
Das finde ich sehr gut. Bei uns hier ist das leider eher die Ausnahme, unser Tierarzt macht das allerdings auch noch, aber nur bei größeren Problemen oder wenn Tiere auf ihre letzte Reise gehen.
Ich drücke mal deinem Tiger fest die Daumen!

Wir haben neben den Hunden und Katzen ja noch etwas Nutzvieh, Hühner und Kamerunschafe, früher auch noch Enten und Gänse. Da musste der Tierarzt allerdings öfters mal kommen, auch wenn ich schon mal mit einem Kamerunschaf als Notfall im Caddy zu ihm gefahren bin. :ohnmacht:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hier oben gibt es auch mobile Tierärzte, die regelmäßig unterwegs sind.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Die Border Collie Hündin meiner Bekannten hatte auch mit 7 Monaten ihre erste Läufigkeit. Es schiebt sich wohl alles nach vorne.
War neulich, jetzt ohne Witz, ein Frauengespräch zwischen meiner Frau und meiner Schwägerin. Die Mädchen heutzutage bekommen auch immer früher ihre erste Periode. Jemand meinte, es läge an der Ernährung.

Gruß HG
Unsere kleine Kackwurst hat 11 Monate gebraucht bis zur ersten Läufigkeit und dann wieder beinahe 9 bis jetzt zur zweiten.

traveller

traveller

IMG_20230125_152003.jpg

Katerchen war heute zum Blutabnehmen beim seinem Hausarzt. Im Herbst wurden Schilddrüsenprobleme festgestellt. Der Kerl war rappeldürr und hat uns dabei die Haare vom Kopf gefressen. Manchmal 1/2 kg Deluxefutter am Tag. Seitdem er zweimal täglich eine Pille schluckt, hat er um 22% an Gewicht zugelegt. Und das bei gleichzeitig weniger Fressalien. Gespart haben wir aber wohl nix. Der Besuch beim Tierarzt schlug mit knapp 100 € zu Buche .:cry:

Guido

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
100€? Warte mal ab, wenn eine Chemo fällig wird.

qtreiber

qtreiber

Modell
Schleswig-Holstein ist zwar nicht ganz meine Ecke aber ebenfalls sehr schön dort. Meine Frau kommt aus Husum; musste ich freikaufen. :wink:

Früher habe ich dort gelegen:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mobile Tierärzte für Großtiere sind doch ganz normal (nach neuer Gebührenordnung 40.-€/Besuch, von jedem Halter zu kassieren, auch wenn es nur eine Anfahrt für mehrere Tiere ist :().
Pfiffige Tierärzte für Kleintiere machen auch Hausbesuche und decken damit auch die nicht mobilen Tierhalter ab.

Uli

qtreiber

qtreiber

Modell
... den Klappsitz, wird eigentlich nie genutzt, hat sich der Bursche selbst in die Position gebracht. Milo macht einen sehr cleveren Eindruck. Eine Teufelskrone hätte auch gepasst.

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben