Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Frohe Weihnachten wünschen Mausi und Spooky:
AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Das könnte auch die Katze meiner Schwiegermutter sein.
Der Tiger ist mittlerweile 17Jahre alt und sieht aus wie ein Kanonenpropf. Aber fängt noch Mäuse wie eine junge.
Gruß HG
Ist 'erst' 10 Jahre alt.
Mäuse sind nicht so ihr Beuteschema. Es ist zwar eine recht kleine Katze, aber sie hat schon zwei Feldhasen erlegt. 😬

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Ein paar Bilder von den letzten Tagen.
Das Jahr 2022 verabschiedete sich mit einem schönen Sonnenuntergang.
IMG_2831.JPG

Es war so mild in der Nacht, daß man ohne zu frieren schön grillen konnte.
IMG_2837.JPG

IMG_2838.JPG

Und wenn man, trotz Böllerei, so friedlich schlafen kann....
IMG_2839.JPG

.....dann ist man am Neujahrsmorgen auch fit und ausgeschlafen ;) ;)

IMG_2844.JPG

IMG_2845.JPG

Ich habe übrigens am 01.01.2023 um 17:30 Uhr bei Kyra die erste Zecke entfernt.
Das kann ja heiter werden😢😢

Wir wünschen allen Motorrad- und Tierfreunden ein schönes, friedliches und unfallfreies 2023

Gruß
HG

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben