Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

Ex-Strassenkater Toni pennt, auch wenn es nicht so aussieht.
20230105_212046.jpg

Normalerweise, so meine Erfahrung, legen sich Katzen überall hin und rein, nur nicht da, wo sie sollen...... ;)

Dieser flauschige Würfel ist da echt eine Ausnahme, zumindest im Winter liegt er da oft drin und schnarcht wie 1000 Kosaken.

Bin super happy, wie gut er sich nach seiner schwierigen Zeit auf der Strasse gemacht hat.

Jetzt im Winter teilt sich der Tag auf in 20 Stunden pennen, 30 Min. fressen, nochmals 30 um das wieder loszuwerden (mit kleinem Rundgang draussen), 2 Stunden etwas spielen, putzen, rumliegen, den Alten krallen.

So ein Leben möcht´ ich haben.....

Ciao
Alex

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Guten Morgen,

Kyra und ich waren gestern Nachmittag im Wald, Frischlinge jagen.;);)
Obelix und Idefix haben wir aber nicht getroffen😢

Gruß
HG
IMG_2878.JPG

IMG_2881.JPG

IMG_2882.JPG

IMG_2883.JPG

PS: Ich habe natürlich den Förster verständigt. Das Tier war offensichtlich nicht verletzt aber verhaltensauffällig. Schließlich ist es ja nicht weggerannt.
Auch Kyra war der Schwarzkittel suspekt weil er keinen Fluchtreflex zeigte.

Edit sagt ich soll mich für die schlechte Bildqualität entschuldigen. Es ging nicht besser mit nur einer freien Hand. Schließlich hatte ich mit der rechten Hand noch einen kräftigen Hund zu kontrollieren. ;)

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Auch eine Russisch Blau Katze. Wie alt?

Unser ist jetzt 8,5 Monate alt und noch etwas übermütig.

Unsere ist nun 1 ( bereits kastriert weil Auflage vom Züchter )

Ist bei fremden sehr vorsichtig, aber sowas von kuschelig🥰
Ich kann mit Katzen eher weniger anfangen( liegt auch an der Allergie) aber Monty ist schon echt cool 😎

Das Schwarze ist der hund 😂
60E8BF0E-8C6C-4A57-BBEC-65F0A792AC15.jpeg

1A332511-E77B-4E3F-B76F-BC65A2562841.jpeg
A4CBF4FC-288D-4AD5-BCED-55090D7F693F.jpeg

Anhänge

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Unsere ist nun 1 ( bereits kastriert weil Auflage vom Züchter )
Unser Kater hat am Mittwoch seinen Termin. Ich fühle mit ihm. :Augenrollen:

Ist bei fremden sehr vorsichtig, aber sowas von kuschelig🥰
Passt; ist unser ebenfalls. Zu Beginn guckt er wer da kommt und dann verdrückt er sich in mein Ex-Büro auf den höchsten Schrank. Sagenhaft wie er dort hoch kommt.

Ich kann mit Katzen eher weniger anfangen( liegt auch an der Allergie)
Russisch Blau sollen für Allergiker noch mit am geeignetsten sein. Aber der vorherige Besitzer von Milo hat langfristig dann doch auf ihn reagiert. Deshalb der Verkauf.

DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Die Reue ist doch ersichtlich, vielleicht doch über eine Bewährungsstrafe nachdenken?? :wink: :daumen-hoch:
Ja klar, ich bin ja nicht so.
Ich gehe jeden Tag zwischen 5 und 10 Km mit ihm, bei jedem Wetter, auch wenn mir es manchmal schwerfällt.
Aber Henry braucht das, und meinen alten Knochen tut's auch gut.

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
.Russisch Blau sollen für Allergiker noch mit am geeignetsten sein. Aber der vorherige Besitzer von Milo hat langfristig dann doch auf ihn reagiert. Deshalb der Verkauf.
Ja 👍 bei unseren Katzen ist es mittlerweile auch ok, aber das war genau die Auflage an meine Frau 😂 keine normale Katze mehr.

Ich bin so entzückt wie der Hund und Er spielen ( Monty jagt den Schwanz von Hope) und sie bleibt locker 😂 )

Ich glaube wir haben extrem viel Glück, und nicht alles falsch gemacht mit unseren Tieren 🙏🙏🙏

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben