Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann will ich auch mal: Darf ich vorstellen: Anakin Skywalker von Rosendorf (ist sein Stammbaum-Name), wird aber natürlich nur mit "Any"...
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Modell
F 800 GS Adventure
Dann will ich auch mal:

P1000223.jpg

Darf ich vorstellen: Anakin Skywalker von Rosendorf (ist sein Stammbaum-Name), wird aber natürlich nur mit "Any" gerufen. Er ist der letzte Stubentiger der uns geblieben ist. Die anderen drei Hauskatzen, die wir hatten, (2 Weibchen, Joya und Trinity) wurden innerhalb eines Jahres von der Mähmaschine überfahren und der Kater (Mikesch) mussten wir vor den Weihnachten von seinem Krebsleiden erlösen.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mein "Zwerglein" (war ein Zwerg, als ich ihn mit Mama u. Geschwistern einfing, und der schlimmste Faucher u. Spucker vor dem Herrn, heute der Schmusekater par excellence :D).
Letzten Sonntag, als das so angenehm warm u. sonnig war, ...

Entspannter_sonnenbadender_Kater_1.jpgEntspannter_sonnenbadender_Kater_2.jpg

Grüße
Uli

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Hallo Gemeinde,

ich möchte mal wieder von Sammy berichten.
So, Sammy ist jetzt endgültig zu Hause bei uns. Die abendliche Unruhe ist seit ein paar Wochen weg und auch sonst habe ich das Gefühl, das er wirklich nichts mehr und niemanden vermisst. Auch wir haben uns und unseren täglichen Alltag auf ihn eingestellt und durch seine freundliche Art und sein vorbildliches Verhalten macht er sich eigentlich bei allen beliebt. Wir sind froh, daß wir ihn aufgenommen haben und würden ihn auch nicht mehr hergeben.:o

Grüße
Hans-Georg

2015-04-30 16.10.19.jpg2015-05-08 14.05.01.jpg2015-05-05 15.35.33.jpg2015-05-05 15.33.57.jpg

hoeferl

hoeferl

Das ist ja ein liebes Kerlchen! Wie hast Sammy denn nach seiner "Algenschlamm-Fellpflegepackung wieder wohnzimmertauglich sauber bekommen: klares (See-)Wasser oder abgekärchert...?

Gruß,
Peter

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Hallo Peter,

zunächst mal klares Teichwasser und zu Hause dann große Wäsche im Zuber....:o
Da steht er dann im "Mörtelkübel" wie der Storch in der Wiese und läßt sich abwaschen. Reinlegen ins Schaumbad, is nich.......:confused:. Gelegt wird sich nur im freien Gewässer.:cool:

Gruß
HG

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Wo bleiben die Hunde- und Katzenbilder ? ;)

Sozusagen ein Intermezzo der Hunde und Katzenfreunde.:rolleyes:

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben