Keine Ahnung, ist aber der falsche Fred. Sorry!Wo gibts die?
Die sehen doch aber noch recht gut aus. Mussten die raus, weil das Zahnfleisch nicht mitspielte?Die letzten beiden Zähne meines Tigers. Nun ist er ein zahnloser "Opa"
Grüße
Brundi
Gefällt mir nat. nicht, auch wenn ich ein "Gefällt" gegeben habe. Aber, ohne Schmerzen, immer noch besser, als mit zwei Zähnen, die Ärger bereiten.Jepp. Ständig war das Zahnfleisch entzündet und gewackelt haben sie auch.
Grüße
Brundi
Ganz normaler Handy Schnappschuss am Morgen bei uns ums HausIch weiss nicht warum, aber das Foto hat was besonderes! Toll gemacht.
Weeer weiss vielleicht hat Er oder Sie, eine Nachricht empfangen....Ganz normaler Handy Schnappschuss am Morgen bei uns ums Haus
Wenn es bei der Nahrung für Menschen funktioniert, warum dann nicht auch bei Tierfutter. Unser Kater verträgt nur spezielles Futter. Das müssen wir oft auf Vorrat kaufen, denn es ist nicht immer verfügbar und heuer schon das 2. mal teurer geworden.Mal etwas OT:
Beim Hundefutter sind seit ca.3 Monaten die Packungen von 15 kg auf 12,5 kg "geschrumpft".
Bei Wxxfsblut ist der Preis kurzfristig von ca. 75€ auf ca. 68€ runter, beim letzten Kauf war´s bei ca. 76€.
Folge der Energiekrise?
Habt Ihr auch solche "Praktiken" festgestellt?
LG
Bernd