GSA1
Setze ihn einfach in einen Busch!
LG
Bertl
LG
Bertl
Dafür ist sie als Pointer halt gemacht.Hundekino am See. So steht sie seit 30 min.
Anhang anzeigen 501371
Ich drücke Dir die Daumen.Ja. Und das ist total entspannt.
Genau darum wollte ich sie. Friedlich, freundlich und sehr wenig Wildschärfe.
Jetzt muss sie dann unters Messer wegen einem Gesäugetumor.
Ich hoffe, in 4h ist alles gut vorbei und Emma wieder zu Hause.
Wir lassen die Hunde immer sterilisieren (bzw kastrieren), sobald sie alt genug sind und der Tierarzt das ok gibt. Bei den Damen natürlich aufwendiger aber sie haben es dann leichter im Leben und die Halter ebenso. Henry ist im Herbst dran.Ich drücke Dir die Daumen.
Kurze Frage, ist sie sterilisiert? Viele sagen wenn man eine Hünden nicht decken lassen will, soll man sie sterilisieren lassen. Das würde das Risiko an Gesäugekrebs zu erkranken minimieren.
Ich Frage, weil ich zum ersten Mal eine Hündin habe und diesbezüglich im Moment sehr unsicher bin.
Eigentlich möchte ich meine Kyra nicht sterilisieren lassen.
Gruß
HG
Vögel können nicht riechen ob du ihn angefasst hast. Wenn es warm ist dann reicht ein erhöhter Platz ( einigermaßen Katzensicher ) der wird seine Eltern schon herbeirufenIch war grade etwas Gartenbewässern, da machte ich folgenden Fund, kann mir jemand sagen wie´s wetergehen kann mit Piepmatz. Nass ist er und ich hab ihn mit Handschuhen angefasst, fliegen kann er noch nicht.
LG
Ich habe meine beiden Hündinnen auch kastrieren lassen.Ich drücke Dir die Daumen.
Kurze Frage, ist sie sterilisiert? Viele sagen wenn man eine Hünden nicht decken lassen will, soll man sie sterilisieren lassen. Das würde das Risiko an Gesäugekrebs zu erkranken minimieren.
Ich Frage, weil ich zum ersten Mal eine Hündin habe und diesbezüglich im Moment sehr unsicher bin.
Eigentlich möchte ich meine Kyra nicht sterilisieren lassen.
Gruß
HG
Läuft bei Dir. Scheint ja ein dankbares Kerlchen zu sein.
Da hat er ja mal Glück gehabt das das keine Weintrauben sind.Mein Bruder hat zwei Wochen mit Cooper bei uns im Haus gewohnt als wir auf Kreta waren, sind gestern zurück gekommen. Hat sich gefreut, aber nicht so viel, vielleicht ein wenig beleidigt, jetzt ist er aber wieder ganz der alte Anhang anzeigen 501727