Schlemihl
Hundekekse
Aaach das kenn ich...Hundekekse
Hast eben gut erzogene Hunde. Denen ist Ihre Zahnpflege wichtig. Kann man die Sticks eigentlich auch bei Kleinkindern verwendenAaach das kenn ich...
Morgens beim Austehen wetzen unsere beiden Fellnasen an den Rand der Küche...setzen sich hin wie zwei Musterschüler, lecken sich die Schnauze und erwarten den "Dentalife" Snack..
Wenn der nicht zeitnah kommt...ist der Tag gelaufen.....
Du hast vielleicht ein "Sperrberblick"....die ist zwischenzeitlich wirklich weg.....Fritz, Du weisst schon, was Shandor Dir sagen will: Diese Schraube hab´ich nicht! rausgedreht.
Jaaa..Andreas..is ja nur die Treppe...bei mir fehlen mehrere....
Hab ich was gesagt ???Jaaa..Andreas..is ja nur die Treppe...bei mir fehlen mehrere....
Nööööö...Andreas...aber ich......hihih drumm versteht mich mein Shandor auch sooo gut....Hab ich was gesagt ???
und bei Kyra wäre die Katze weg und an der Pflanze würden fast alle Blüten fehlen vom Kurve kratzen bei der Katzenverfolgung.Ach du liebe Zeit, was ein geduldiger Hund, mein Cooper wäre außer sich 🥹
Gut bewachter Pool......
Der will nur spielen . Kraul ihn/sie zwischen den Ohren und unterm Kinn, und das große Kätzchen schmeißt sich auf den Rücken und lässt sich auch den Bauch kraulen (darfst halt nur nicht warten, bis es ihm/ihr zu viel wird, musst ein wenig vorher aufhören ).Gut bewachter Pool......