Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @Andreas800gs : die Schleppleine ist immer dran. Der „kleine“ gehört meinem Sohn und fordert ihn ziemlich 😮 Gruß Sturmi
Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@Andreas800gs : die Schleppleine ist immer dran. Der „kleine“ gehört meinem Sohn und fordert ihn ziemlich 😮
Gruß Sturmi

G

Gast29174

Andreas hat schon recht. Auch mit Schleppleine kann er das Kitz ja - und wenn auch nur zufällig - aufspüren.

Heute beim Spaziergang schaue ich zu Seite und denke mir. Was schaut denn da oben aus dem Feld raus ? Keine 10 m entfernt der Kopf von einem Reh. Schnell Chuck angeleint und das Reh ist in hohen Sprüngen auf und davon. Chuck hat es nicht mitbekommen aber er setzt seine Nase auch nicht sehr ein.

20220612_101151.jpg

.
Chuck darf auch nicht in die hohen Felder und Wiesen. Wegen der Zecken, den Bauern und den Kitzen

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
So, guten Morgen zusammen,
gute Aussichten für einen sonnigen Tag. Ich lege mich nachher ein bißchen in den Garten.
Heute Mittag gehe ich vielleicht wieder an die Jagst. Mal sehen wie Herrchen Mittagspause machen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Arbeitstag.
Kyra
IMG_1675.JPG

IMG_1676.JPG

IMG_1673.JPG

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
So, Herrchen hatte Zeit. Badespaß in der Mittagspause. Nicht in der Jagst aber in der Schefflenz. Ein kleiner Zufluß der Jagst. War auch gut;););)
Vorher war ich aber noch mit dem Nachbarsjungen im Garten....
WECHE3061.JPGIMG_1682.JPGIMG_1683.JPGIMG_1684.JPGIMG_1685.JPGIMG_1686.JPGIMG_1687.JPGIMG_1688.JPGIMG_1689.JPGIMG_1690.JPGIMG_1691.JPGIMG_1692.JPGIMG_1693.JPGIMG_1694.JPG

Wenn Kyra naß ist muß ich immer an das Asterix Heft "Asterix als Legionär" denken.
Der Gote fällt bei der Musterung durch als er seinen Fellmantel auszieht und festgestellt wird, daß er zu dünn ist für einen Legionär. ;)

Noch 12 Arbeitsstunden bis zum langen Wochenende!!!

Gruß
HG

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Josef, eines hast Du bei Deiner Aufzählung vergessen. Hunde.
Plötzlich merkt man, daß die "Viecher" Aufmerksamkeit und Zeit kosten. Außerdem stellt man fest, daß sie beim "in den Urlaub fliegen" stören.

Gruß
HG
Ja Rex, und da kommt bei mir das grosse kotzen....

Rein rechtlich wird der Hund ja als "Sache" deklariert... :facepalm:
Moralisch verpflichtet man sich für die Fellnase ein Hundeleben lang die Verantwortung zu übernehmen..
In unserem Bekanntenkreis haben wir auch so einen Fall....Ein Strassenhund aus Rumänien adoptiert..
Eine liebe hübsche Hündin....die sich riesig gefreut hat wieder einen Menschen zu haben...
Zu Home Office-Zeiten fühlte sich die die "Menschen-Dame" einsam...
Jetzt ist das Hundemädchen im Weg....
Tschuldigt: Die Schlampe kommt nicht mehr auf mein Grundstück...:throwball::throwball:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Kam gestern im TV - super schön & interessant

Schweizer Hundegeschichten

Sind zwar jetzt nicht meine, hoffe aber es gefällt dropsdem ;)

Grüße
Andreas
PS:Hat schon mal jemand die Analdrüsen vom Hund ausgedrückt ?
Andreas, hab ich auch geschaut... :inlove:

Zu PS: eigentlich muss man das nicht, wenn der Stuhlgang genügend hart ist...
Von einem Tierarzt hab ich gehört, dass das für den Hund schmerzhaft und unangenehm ist...ich würd es nicht selbst machen..

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Der Krümel beisst sich gerade immer hinten rein und läuft im Kreis während er barbarisch stinkt...wir werden mal zum TA gehen und nachgucken lassen, soll der sich die Praxis einsauen :)

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Der Krümel beisst sich gerade immer hinten rein und läuft im Kreis während er barbarisch stinkt...wir werden mal zum TA gehen und nachgucken lassen, soll im der sich die Praxis einsauen :)
Ja würd ich auch machen..nicht das irgendwie ein Darmverschluss oder etwas mit dem Magen nicht stimmt...und Zeitnah...

PS: steht Er gerade oder macht Er einen "Buckel" wenn Er steht..?
Ein Buckel bedeutet das Hund grosse Beschwerden im Magen-Darmbereich hat....
Eine Magenumdrehung ist auszuschliessen?...dann müsstest Du innerhalb einer Stunde bei einem Tierspital sein..( nicht Tierarzt!)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich würde sicherheitshalber auch gleich in die Klinik - sofern eine in der Nähe ist.

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Nee - beim Kacken guckt der Krümel verträumt wie immer - fressen /saufen / rennen / unfug machen - alles wie immer, also im grünen Bereich.
Konsistenz / Menge / Farbe passt alles zum Futter, keine Würmer etc ;)
Also kein Grund zur Panik ;)
Ich werde nen Termin ausmachen und dann sehen wir weiter

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Nee - beim Kacken guckt der Krümel verträumt wie immer - fressen /saufen / rennen / unfug machen - alles wie immer, also im grünen Bereich.
Vielleicht ziehst Du beim Ausdrücken eine FFP2 Maske an.... oder schick Deine Frau zum Doc mett vett
Es riecht schon streng....

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
" iiich....?...neeiinn ich hab nichts gemacht....:angel:"

G

Gast29174

Ja das hört sich an als wäre die Analdrüse entzündet.

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Hat dein Hund ihn gefunden?
Eine Hündin von mir ist mal an einem Jungfuchs vorbeigelaufen, der etwa einen Meter neben dem Weg sass.
Ein Jäger hat mir danach erklärt, dass Fuchsbabys keinen Eigengeruch hätten.
Puhh, ich dachte schon meine sei geruchsblind.

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben