Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So leicht wird mir bei großen Hunden nicht Angst und Bange. Lieber große als kleine :biggrin: Aber hier noch schöne Videos einer Katze...
G

Gast29174

So leicht wird mir bei großen Hunden nicht Angst und Bange. Lieber große als kleine :biggrin:

Aber hier noch schöne Videos einer Katze

Wobei ich nichts gegen kleine Hunde habe aber ich kann grosse Hunde irgendwie besser einschätzen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich selber bislang nur mit großen Hunden etwas zu tun hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Es gibt viele Frauen, die lieber große als kleine haben….. ;) ;)

Gruß und schönes Wochenende
HG

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
... genau, habe noch nie in so einem großen Saal getanzt. :giggle:

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Oder mit der Pikkoloflöte ein Solo spielen...😨

G

Gast29174

Ich habe heute eine tolle App für Hundebesitzer entdeckt .

DOGORAMA

Da kann man in der Nähe vom eigenen Standort nach anderen Hundebesitzern suchen, die ebenfalls interessiere an gemeinsamen Hundespaziergängen haben.

Zuletzt bearbeitet:
68er

68er

Modell
R1250 GS Adventure TB
1653677871424.jpeg

…nachdem ich mich im letzten Jahr von meinem Murphy verabschieden musste, freut es mich immer wieder, wenn ich zwischenzeitlich den Hundesitter spielen darf.
1653678024451.jpeg

Auch wenn er nicht so aussieht- Buddy hat mächtig Dampf in den Pfoten😏
1653678121451.jpeg

Ein toller Kerl, der noch viel Unsinn im Kopf hat🤷🏼‍♂️

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben