Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da habt Ihr vollkommen recht...Herr Ober, bitte noch 2 gekühlte Knochen, ma subito per favore :)
G

Gast 31894

Gast
Hi Klaus,
das wissen wir noch nicht, aber falsch wär´s bestimmt nicht.
Definitiv kein Schutzhund.
Der Prüfer war Ex- Hundeführer bei der Polizei und hatte "Respekt" vor dem kleinen Willi.
Knuffel mal ;)den Nils

LG

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Chefin meint: beim Schutz muss man aufpassen, wenn man‘s falsch macht, ist er scharf 🌶. Fährte kann nicht schaden 😉 Nils ist heute bei Oma und Opa im Garten 😁

G

Gast29174

Deine Chefin hat recht. 🌶 in der Küche verwenden!
Ja Hundesport oder Rettungshund wäre auch eine Möglichkeit falls er sich eignet. Die Rettungshundeausbildung habe ich mit meinem angefangen aber dann ist er einer Katze nachgerannt und vor ein Auto gelaufen. Wir hatten Glück nur 3 Tage konnte er nicht laufen und eine grosse Wunde am Kopf musste genäht werden danach war alles wieder gut aber er konnte keinen Knall mehr ertragen und da auf dem Rettungshundeplatz immer geschossen wird damit sich die Hunde daran gewöhnen ging das nicht mehr.

Aber es reicht auch vollkommen die Begleithundeprüfung und dazulernen kann er immer und überall wenn man am Ball bleibt.

Die Schutzhundeprüfung würde ich nur machen wenn man es beruflich braucht

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nepomuck, der eigentlich eine sie ist, wie sich erst später herausstellte, war heute im Jungle, bzw im Freigehege der Kaninchen.
Anhang anzeigen 494124
Da sollte er (sie) viel u. oft sein, wenn es denn auch schattigen Unterschlupf gibt und die Temperatur ausreichend hoch ist (>18-20°C). Schildkröten sind keine faul herumliegenden Tiere und haben in Freiheit sehr große Bewegungsradien, z.T. über mehrere km/Tag. Die Gräser u. Kräuter sind allerbeste Nahrung, viel besser als häufig gefüttertes Obst u. Gemüse (Schildkröten können keinen Zucker verwerten, das führt ggfs. zu Durchfall). Zudem fördert der Aufenhalt im Sonnenlicht die richtige Panzerbildung (UV-Strahlung, muss sonst mit entsprechenden Lampen zur Verfügung gestellt werden). Zusätzl. sollte Calcium zur Verfügung gestellt werden, z.B. die abgekochten, enthäuteten Schalen der Frühstückseier (in ganzen Stücken, die nehmen die "Kröten" selbst auf u. zerkleinern sie bedarfsgerecht).
Min. einmal/Jahr gibt's Entwurmungsmittel, besser ist das.

Uli

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben