levoni
- Modell
- K50 2016 TB / SR500 / PX200
Müssen da mal die Krallen gekürzt werden?Nach zwei Stunden draußen mit Hundeplatz, Fahrradfahren und Spazieren kann man schon mal müde sein
Müssen da mal die Krallen gekürzt werden?Nach zwei Stunden draußen mit Hundeplatz, Fahrradfahren und Spazieren kann man schon mal müde sein
....Hoffentlich wird alles guuut....."arms Hundi"...Dafuer dass die Operation gerade mal 4 Tage her ist, sieht die Wunde recht ordentlich aus.
Sie ist nur jetzt zur Wundsaeuberung offen, normalerweise kommt ein Verband drauf.Anhang anzeigen 492935
Der Schnitt ist deutlich laenger als beim letzten Mal.
Werden wir demnächst mal wieder angehen. Die Tierärztin lässt die immer recht lang.Müssen da mal die Krallen gekürzt werden?
Sitz bloß nicht nach einem Regenschauer auf Deinen Youngtimer, der Sitzbankbezug ist auf jeden Fall nicht mehr dicht, seitdem der "Prüfer" da warAnhang anzeigen 492931
Heute war mal wieder der Prüfer da.
Hmmm.. der Tierarzt sieht mit Licht hinter den Krallen sehr gut wo die Krallen gekürzt werden konnen...Müssen da mal die Krallen gekürzt werden?
Anhang anzeigen 492931
Heute war mal wieder der Prüfer da.
Falls Du mich meinst: GehirntumorWas hat die Maus
Die Rottis laufen sich die Krallen im Hof ab. Da muss kein Tierarzt bemüht werden.Hmmm.. der Tierarzt sieht mit Licht hinter den Krallen sehr gut wo die Krallen gekürzt werden konnen...
Ansonsten nichts selber machen...sonst leidet das Hundi....
Auch wenn es kein MILAN ist?Räuber, Dein "Vogel" gefällt mir!
Füchse sind Kulturfolger. Für jeden den du siehst gibt es 5-10 weitere die du nicht zu Gesicht bekommst....Rote Milane hab ich ums Haus herum, neulich haben 2 Krähen einen gejagt, ist schon beeindruckend.
Und eigentlich schon im Stadgebiet grinste neulich ein Fuchs unter der B 33 meine Frau an!
Hier einer als Jungvogel auf unserem ParkplatzAuch wenn es kein MILAN ist?
Nur ein Turmfalke.