NettlingImp
"Lass uns in Ruhe schlafen und geh gefälligst Mäuse verdienen, Mensch..."
Das ist ein ausdrucksstarker Kerl! Danke für die schönen Fotos.
"Oooch Alle schauen die Mopeds an..keiner kümmert sich um mich"Hallo
heute bei beim Wunderlich Frühstück. Da sich die Besucher vorbildlich verhalten haben, hatte die „Security“ nix zu tun...
Anhang anzeigen 477925
gr
gAnhang anzeigen 477926
Dazu fehlt ihm der Zauberspruch, damit der türkische Teppich abheben kannWie heißt er , Aladin ?
Gegen "Hänger" sollen blaue Pillen helfen (verlautet gerüchteweise ).Ich hab' heute meinen Hänger...
Weil ich wusste, dass so etwas kommt, wählte ich die Formulierung. Helfen die Blauen wirklich? Frage nur für einen Freund.Gegen "Hänger" sollen blaue Pillen helfen (verlautet gerüchteweise ).
Uli
ja definitiv. Kannst Du Deinen Freund ausrichten. Habe das Zeug mehrere Jahre bei Ärzte besprochen. Keiner hat es gebraucht aber alle Ärzte haben gerne die Muster genommen.........Weil ich wusste, dass so etwas kommt, wählte ich die Formulierung. Helfen die Blauen wirklich? Frage nur für einen Freund.
… also zum Anfang reicht eine halbe…. sagt ein guter bekannter von mir….Weil ich wusste, dass so etwas kommt, wählte ich die Formulierung. Helfen die Blauen wirklich? Frage nur für einen Freund.