G
Gast29174
Jaa hab Ihn schon angemeldet...Lass das machen, Fritz. So wurde bei Maja eine leichte Herzinsuffizienz festgestellt und mit Tabletten ist das jetzt ganz gut.
bei der Routineimpfung hat meine Tierärztin
Tierärztinnen sind Frauen und Frauen hören immer etwas bzw. alles.......Unsere Tierärztin hatte auch einen Verdacht
Wie kannst du denn mit schnödem Arbeiten das arme Tier so vernachlässigen, guck mal wie er leidet.....Kyra hat mich im Home-Office besucht.
Die Motivation mit zu arbeiten oder mich zu unterstützen, geht gegen Null.
Anhang anzeigen 474381
Gruß
HG
Ja Tommy, wenn die Arbeit gerade mal etwas zäh ist, dann muß man echt aufpassen, daß man sich von dem Liebling nicht zu sehr ablenken läßt. Das geht Ruck Zuck und im Handumdrehen hat man 30-40 Minuten Ball gespielt oder Ohren gekrault...Wie kannst du denn mit schnödem Arbeiten das arme Tier so vernachlässigen, guck mal wie er leidet.....
gruß
gstommy68
HalloJa Tommy, wenn die Arbeit gerade mal etwas zäh ist, dann muß man echt aufpassen, daß man sich von dem Liebling nicht zu sehr ablenken läßt. Das geht Ruck Zuck und im Handumdrehen hat man 30-40 Minuten Ball gespielt oder Ohren gekrault...
HG
Das ist aber schon ein scharfer Blick. Zum Glück kann meine Halbe Katze nur ganz milde schauen
Du meinst wahrscheinlich die Schoko Burma mit den Bernsteinaugen?Das ist aber schon ein scharfer Blick. Zum Glück kann meine Halbe Katze nur ganz milde schauen