Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wo ist Bonnie? :o (puɐɹplıq ɹǝɹǝʇun ɹǝʇɥɔǝɹ)
levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Wo ist Bonnie? :o

20220209_171019.jpg

(puɐɹplıq ɹǝɹǝʇun ɹǝʇɥɔǝɹ)

Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Das ist Susa. Der Hund meines Nachbars. Ab und zu dürfen wir sie mal "sitten" und seitdem gehören wir zum Glück zu Ihrer Herde. Ist einfach respekteinflößend so ein 60 kg Bröckchen. Und wenn Sie mit einen kuschelt isst das echt anstrengend... :happy:
IMG-20220123-WA0002.jpg

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Was ist das für eine Rasse?
Irgendwie sieht der buschige Schwanz aus als würde er nicht zum glatten, glänzenden Fell des Körpers passen.

Gruß HG

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Was ist das für eine Rasse?
Irgendwie sieht der buschige Schwanz aus als würde er nicht zum glatten, glänzenden Fell des Körpers passen.

Gruß HG
Aaach HG..so sind Sie halt die Mädels....schickes Modeacsessoir...:smug:

G

Gast29174

Hab heute wieder versucht den Nachbarhund " fertig :wink: " zu machen

20220212_154457.jpg

20220212_154249.jpg

er hat viel Ausdauer !

20220212_154140.jpg

Gerade noch im Bild eingefangen ;)

20220212_153726.jpg

an der Ecke lasse ich ihn immer hinter der Hecke warten und rufe ihn dann ab daher rasst er immer ziemlich heftig um die Ecke rum. :biggrin:

Ich glaube ich hab es doch geschafft ihn müde zu machen

20220212_173413.jpg

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Der schaut recht gut trainiert aus 😉

G

Gast29174

Er könnte einen Trainingsparter gebrauchen der ihn wirklich müde macht aber an der Geschichte bin dich dran :wink: und so lange gebe ich mein bestes.
Ablegen weglaufen und zwar weit weglaufen und dann abrufen. Ab und zu fängt er dann an " Durchzudrehen " und mich wie wild zu umrunden.
Das bringt dann schon mal ein bißchen Training.

Megamotoalex

Megamotoalex

Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Da mein Knickohr im vorletzten November vergiftet würde 😢...
Kam im Februar einer in Triple Black ins haus..der sieht zwar aus wie ein Hund hat aber allüren einer Miezekatze...

Anhänge

G

Gast29174

Ooooh das ist aber echt gemein.

Was sind denn das für Mietzekatzen Allüren ? Ich sag ja immer meine halbe Katze ist ein halber Hund da man sich total auf sie verlassen kann und ihr vertrauen kann. Ich hoffe jetzt nicht, dass es bei deinem Hund anders herum ist

Megamotoalex

Megamotoalex

Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Ooooh das ist aber echt gemein.

Was sind denn das für Mietzekatzen Allüren ? Ich sag ja immer meine halbe Katze ist ein halber Hund da man sich total auf sie verlassen kann und ihr vertrauen kann. Ich hoffe jetzt nicht, dass es bei deinem Hund anders herum ist
Er ist eigensinnig und manchmal auch eingeschnappt wie ne Mieze..und sehr wählerisch was das futtern betrifft...kenn ich so nur von Katzen..
Und wenn er auf der Crossbahn nach Mäusen buddelt sieht er aus wie ein Strauß...dann guckt nur noch der Hintern raus😉

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
IMG_20211129_222313.jpgDJT FiaskoIMG_20220107_110532.jpg

Arbeitet bei uns seit 3/4 Jahr in der Inkasso-, Mahnungs- und Freizeitabteilung.
Alter Knastbruder, vorbestraft u.a. wg Katzenmord, Ruhestörung und Landfriedensbruch. Therapiert und Resozialisierung durch Zehengänger.de, danach zu uns nach Estland abgeschoben. Bisher keine negativen Vorkommnisse, das Tierheim Hannover sieht ihn nie wieder.

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Hab heute wieder versucht den Nachbarhund " fertig :wink: " zu machen

Anhang anzeigen 468272

Anhang anzeigen 468273

er hat viel Ausdauer !

Anhang anzeigen 468274

Gerade noch im Bild eingefangen ;)

Anhang anzeigen 468276

an der Ecke lasse ich ihn immer hinter der Hecke warten und rufe ihn dann ab daher rasst er immer ziemlich heftig um die Ecke rum. :biggrin:

Ich glaube ich hab es doch geschafft ihn müde zu machen

Anhang anzeigen 468285
Ich hätte richtigen Kaliber für dich
Hatte ihm mal mit Handy erwischt was nicht einfach war.da war er kein Jahr alt...

Anhänge

G

Gast29174

Ja ich hab auch einige Fotos gleich wieder gelöscht weil nur Teile oder gar nichts auf dem Foto waren . Ja so ein Laufkamerad bzw besser Kameradin wäre gut denn dadurch dass es hier gar keinen Hund gibt mit dem er toben kann ist er bei jeder "Fremdbegegnung" so stürmisch, so dass er es sich gleich mit dem Kennenlernen selber verbaut. Auch die anderen Hundebesitzer werden gleich ängstlich.

Ich habe aber vor 3 Wochen eine kleine Schäferhundmischlingshündin getroffen und als ich deren Besitzer davon erzählte, dass er einfach zu stürmisch trampelig ist meinte die nur das macht bei ihrer nichts aus denn er würde es nicht schaffen sie einzuholen.

Ich darauf zweifelnd : Er ist aber wirklich sehr schnell. Sie dann: er holt sie nicht ein das hat noch keiner geschafft

Also haben wir es versucht und ihr hättet das sehen sollen er hatte wirklich keine Möglichkeit stürmisch zu sein. Die Kleine ist vor ihm hergerannt und er hatte keine Chance

Nächste Woche wollen wir uns wieder treffen so dass ich hoffe, dass er in nächster Zeit besser ausgelastet wird denn es geht nichts über ein Spielen bis beide Hunde fix und fertig sind ;)

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben