Rex Krämer
Ich hätte Dir jetzt auch meine Kyra anbieten können.Ja ich hab auch einige Fotos gleich wieder gelöscht weil nur Teile oder gar nichts auf dem Foto waren . Ja so ein Laufkamerad bzw besser Kameradin wäre gut denn dadurch dass es hier gar keinen Hund gibt mit dem er toben kann ist er bei jeder "Fremdbegegnung" so stürmisch, so dass er es sich gleich mit dem Kennenlernen selber verbaut. Auch die anderen Hundebesitzer werden gleich ängstlich.
Ich habe aber vor 3 Wochen eine kleine Schäferhundmischlingshündin getroffen und als ich deren Besitzer davon erzählte, dass er einfach zu stürmisch trampelig ist meinte die nur das macht bei ihrer nichts aus denn er würde es nicht schaffen sie einzuholen.
Ich darauf zweifelnd : Er ist aber wirklich sehr schnell. Sie dann: er holt sie nicht ein das hat noch keiner geschafft
Also haben wir es versucht und ihr hättet das sehen sollen er hatte wirklich keine Möglichkeit stürmisch zu sein. Die Kleine ist vor ihm hergerannt und er hatte keine Chance
Nächste Woche wollen wir uns wieder treffen so dass ich hoffe, dass er in nächster Zeit besser ausgelastet wird denn es geht nichts über ein Spielen bis beide Hunde fix und fertig sind
Uns geht es nämlich genauso. Kyra hat beim Spielen überhaupt nichts damenhaftes an sich. Wenn sie spielt, muß ich schon ab und an mal die Augen schließen. Pfeilschnell ist sie obendrein.
in welchem Plz-Gebiet läufst Du denn spazieren. Gern per PN
Gruß
HG