G
Gast29174
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht !
Gute BesserungWir haben unsere Daisy vorher ins KH gebracht, Morgen frueh wird sie operiert.
Der vorigen Operationstermin musste verschoben werden, da sie in den Tagen davor extrem viele Anfaelle bekam und die Medikation auf harte Sachen umgestellt werden musste. Dies hat allerdings ihren Allgemeinzustand stark verschlechtert, so dass jetzt nicht mehr die 4 Wochen anfallfrei abgewartet werden koennen.
Leider ist damit die Chance auf 50/50 gesunken.
Das Haus ist ploetzlich seltsam leer, auch unser Chokdee weiss dass Daisy fehlt.
Ich darf gar nicht dran denken....
drücke euch die daumen, ihr seid ja gut versorgt, wie du einst geschrieben hastWir haben unsere Daisy vorher ins KH gebracht, Morgen frueh wird sie operiert.
Der vorige Operationstermin musste verschoben werden, da sie in den Tagen davor extrem viele Anfaelle bekam und die Medikation auf harte Sachen umgestellt werden musste. Dies hat allerdings ihren Allgemeinzustand stark verschlechtert, so dass jetzt nicht mehr die 4 Wochen anfallfrei abgewartet werden koennen.
Leider ist damit die Chance auf 50/50 gesunken.
Das Haus ist ploetzlich seltsam leer, auch unser Chokdee weiss dass Daisy fehlt.
Ich darf gar nicht dran denken....
Eine Tricolour, wie süssWeiß jemand, wie lange man eine Katze braten muss? Ich fürchte, unsere ist auf der einen Seite etwas angebrannt während die andere Seite noch nicht ganz durch ist….
Anhang anzeigen 426825
Hmmm, wie wäre es mit der......“Mikrowelle“Weiß jemand, wie lange man eine Katze braten muss? Ich fürchte, unsere ist auf der einen Seite etwas angebrannt während die andere Seite noch nicht ganz durch ist….
Anhang anzeigen 426825
Das ist nun mal Natur.Wir haben auch eines im Garten. Wisst ihr, dass die auch Vogelnester plündern?