EICMA 2025

Diskutiere EICMA 2025 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich möchte diese Jahr zur Messe nach Mailand; Anreise mit dem Motorrad! Gibt es hier im Forum Tips für eine Hotel - ich möchte 2 Nächte...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,

ich möchte diese Jahr zur Messe nach Mailand;
Anreise mit dem Motorrad!
Gibt es hier im Forum Tips für eine Hotel - ich möchte 2 Nächte bleiben!
Reicht ein Tag für den Messerundgang aus?
Danke

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Alle Tips sind obsolet zur Messezeit und die Preise sind entsprechend exorbitant.

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Nö, nicht so schlimm -- am Flughafen das CrownPlaza für 100,-- € Inch. Frühstück -
im Norden ein HoldayInn für 90,-- mit Frühstück

aber es gibt sicher noch anderes

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Ich war 2024 im Just Hotel Lomazzo Fiera, ca. 20 km bis zum Messegelände, verkehrsgünstig gelegen und preiswert. Gute Unterbringung von Fahrzeugen (Motel).

Die EICMA ist im November, zieh Dich warm an und Winterreifen für das Motorrad. :giggle:

Thema:

EICMA 2025

EICMA 2025 - Ähnliche Themen

• EICMA 23 ohne BMW?

EICMA 23 ohne BMW?: Oh habe gerade bei 1000ps erfahren das BMW keinen Stand auf der EICMA hat. Warum nicht?
  • Eicma 2022

Eicma 2022: Moin, doof, dass ich zur Intermot grade ganz weit weg bin. Aber die Aussteller, die mich interessieren, sind eh nicht da. Nun habe ich...
  • BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück

BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück: BMW Motorrad hat sich dazu entschlossen zukünftig nicht mehr auf traditionellen Messen wie EICMA in Mailand oder Intermot in Köln teilzunehmen...
  • Sponsored Wunderlich Trostpflaster für die EICMA 2020!

Wunderlich Trostpflaster für die EICMA 2020!: Wunderlich Trostpflaster für die EICMA 2020! Versandkostenfrei ab 150,00 € + Wunderlich Multifunktionstuch heute am 8. November 2020 Die EICMA...
  • Eicma 2019 fotos

Eicma 2019 fotos: war freitag/samstag mit meiner blume in milano moeds gucken. das meiste ist sicher in den unterschiedlichsten sozialen medien bereits...
  • Eicma 2019 fotos - Ähnliche Themen

• EICMA 23 ohne BMW?

EICMA 23 ohne BMW?: Oh habe gerade bei 1000ps erfahren das BMW keinen Stand auf der EICMA hat. Warum nicht?
  • Eicma 2022

Eicma 2022: Moin, doof, dass ich zur Intermot grade ganz weit weg bin. Aber die Aussteller, die mich interessieren, sind eh nicht da. Nun habe ich...
  • BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück

BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück: BMW Motorrad hat sich dazu entschlossen zukünftig nicht mehr auf traditionellen Messen wie EICMA in Mailand oder Intermot in Köln teilzunehmen...
  • Sponsored Wunderlich Trostpflaster für die EICMA 2020!

Wunderlich Trostpflaster für die EICMA 2020!: Wunderlich Trostpflaster für die EICMA 2020! Versandkostenfrei ab 150,00 € + Wunderlich Multifunktionstuch heute am 8. November 2020 Die EICMA...
  • Eicma 2019 fotos

Eicma 2019 fotos: war freitag/samstag mit meiner blume in milano moeds gucken. das meiste ist sicher in den unterschiedlichsten sozialen medien bereits...
  • Oben