Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin bei der Katze nur der Türöffner - sonst nichts ;) sie gehört ja einer anderen Familie ( der Katzen - Bruder wohnt auch dort ) und...
G

Gast29174

Ich bin bei der Katze nur der Türöffner - sonst nichts ;) sie gehört ja einer anderen Familie ( der Katzen - Bruder wohnt auch dort )

und halt gut genug wenn es kalt ist und ich immer sehe wenn sie im Wohnzimmer vor der Terrassentür sitzt

Zuletzt bearbeitet:
bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Unserer ist zur Zeit extrem anhänglich. We8ß noch gar nicht, wie das im urlaub gehen soll.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich bin bei der Katze nur der Türöffner - sonst nichts ;) sie gehört ja einer anderen Familie ( der Katzen - Bruder wohnt auch dort )

und halt gut genug wenn es kalt ist und ich immer sehe wenn sie im Wohnzimmer vor der Terrassentür sitzt
Du hast Deine Aufgabe schon recht gut erkannt, obwohl ich da noch Verbesserungsbedarf sehe ;).

Uli (Katzenmensch)

G

Gast29174

Diese Katze ist sehr wandelbar.
Zu Hause kein Schmuser wird dort aber von der mehrköpftigen Familie schon verwöhnt und gestreichelt.
Zu meinen Nachbarn auf der anderen Seite geht sie und wird doch durchgeschmust und darf auf Bett , Sofa , Sessel also überall dahin wo sie
zu Hause nicht darf aber auch nicht hin will
Bei mir will sie einfach nur Ihre Ruhe . Daher ist sie gerade im Winter eigentlich auch am längsten bei mir Sie kommt rein und
geht schnurstracks in ein Zimmer auf das frühere Bett meiner Tochter und legt sich dort immer an die gleiche Stelle ( da liegt ein Handtuch )
oder sie legt sich auf eine Decke auf dem Wohnzimmerteppich. Schläft , schläft schläft und schläft - steht wieder auf und will raus.

T

Tobi87

Modell
1200 GS LC Adventure
Jetzt hab ich die Frage gesehen 😅

Er wiegt im Moment etwa 60 Kilo aber unsere Personenwaage streikt mittlerweile bei uns beiden. Deswegen wird er jetzt einmal im Monat bei Fressnapf gewogen. Die haben in Gast jeder Filiale eine große Waage.

555

555

Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Wir haben unsere Daisy vorher ins KH gebracht, Morgen frueh wird sie operiert.

Der vorige Operationstermin musste verschoben werden, da sie in den Tagen davor extrem viele Anfaelle bekam und die Medikation auf harte Sachen umgestellt werden musste. Dies hat allerdings ihren Allgemeinzustand stark verschlechtert, so dass jetzt nicht mehr die 4 Wochen anfallfrei abgewartet werden koennen.
Leider ist damit die Chance auf 50/50 gesunken.
Das Haus ist ploetzlich seltsam leer, auch unser Chokdee weiss dass Daisy fehlt.
Ich darf gar nicht dran denken....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben