G
Gast29174
Jetzt sag ich gefällt mir nicht
die arme Maus - es gibt doch Dosenöffner
die arme Maus - es gibt doch Dosenöffner
zumindest eine dieser Katzen ist hier " prominent " von @80er GS´leHi,
Komische Frage für ein Motorradforum. Ich tue es trotzdem. Züchtet hier jemand Ragdolls oder Waldkatzen (Mains, Sibiriens oder Norweger?)? VG
Das leeren des Fischteiches meines Bruders hat, nicht netterweise, eine Ringelnatter erledigt. Er hat dann die Ringelnatter gefangen und in der Donauau ausgesetzt.Siehst Du , mir auch nicht , deshalb habe ich meine Fische in gute Hände abgegeben, das Foto ist 2 Wochen alt, es ging nicht mehr, der Teich ist jetzt leer und wird neu strukturiert mit Wasserpflanzen ohne Fische
Oder auch: "Das Problem ist am anderen Ende der Leine".Wie hört man immer von den Hundetrainern......."bleiben Sie gelassen...."
Meistens, manchmal ist aber der Jagdtrieb sehr dominant. Kann man durch oftmaliges schlagen des Hundes abstellen. Dürfte ich nie sehen, denn da wäre meine pazifistische Einstellung vorüber.Oder auch: "Das Problem ist am anderen Ende der Leine".
Ja, das habe ich auch schon gehört. Leider war Kyra während ihrer Prägephase noch nicht bei uns.Viele sagen auch bei "potentiellen" "Jägerrassen"...."unterlasst apportier Uebungen, in der Prägefase..
Da bin ich auch so was von dagegen, man Schlägt kein Hund oder ein Tier. Es gibt andere Möglichkeiten.Meistens, manchmal ist aber der Jagdtrieb sehr dominant. Kann man durch oftmaliges schlagen des Hundes abstellen. Dürfte ich nie sehen, denn da wäre meine pazifistische Einstellung vorüber.
Beim Motorrad liegt das Problem auch in der „oberen Hälfte“.