Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mensch Rudi..nicht so schlimm brauchte eh eine neue Tastatur..... :Tofunny: :Tofunny:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Mensch Rudi..nicht so schlimm brauchte eh eine neue Tastatur..... :Tofunny: :Tofunny:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mein bereits in #3706/S. 186 gezeigter Russe.
So muss das, dann steht er auch nicht auf, der kuschelverpflichtete Futterverantwortliche ;)!

20210108_093357[1].jpg

Und hier noch ein paar Bilder meines Lieblingskaters Milo/Zwerglein

20210108_003111[1].jpg

20210113_010648[1].jpg

20210108_002957[1].jpg

Das Kerlchen muss leider auch Kortison nehmen und hat deswegen etwas an Gewicht zugelegt, hält sich aber zum Glück in Grenzen.

Uli

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Wie taust du ihn/sie wieder auf? :giggle:
Wir haben ein "Hundezimmer" welches eine Terrassentür in den Garten hat. Da dürfen sie nach dem Spaziergang vom Garten aus rein, werden in eine dort eingebaute Duschwanne auf Arbeitshöhe gehoben, lauwarm mit Unterbodenwäsche versehen und danach abgetrocknet. Erst dann dürfen sie weiter in die Wohnung vordringen....

Wir haben derzeit 35 cm Schneehöhe und es hört noch nicht auf. Aber endlich mal wieder ein Winter wie wir ihn hier seit vielen Jahren nicht mehr gehabt haben. Der Allradjeep hat heute schon seine Qualtitäten voll ausspielen können. Nur bergab ist blöd und wir wohnen an einem steilen Hang.....

rd07

rd07

Mein bereits in #3706/S. 186 gezeigter Russe.
So muss das, dann steht er auch nicht auf, der kuschelverpflichtete Futterverantwortliche ;)!

Anhang anzeigen 387076

Und hier noch ein paar Bilder meines Lieblingskaters Milo/Zwerglein

Anhang anzeigen 387078

Anhang anzeigen 387079

Anhang anzeigen 387080

Das Kerlchen muss leider auch Kortison nehmen und hat deswegen etwas an Gewicht zugelegt, hält sich aber zum Glück in Grenzen.

Uli
Warum Cortison. Auch Darmprobleme?

rd07

rd07

Hallo Uli. Die Darmentzündung bei unserem Kater resultiert auch aus einer Autoimmunerkrankung. Wir haben heute Medikamente geholt die ca für 1 Jahr reichen. Also keine unmittelbare Gefahr mehr. Wünsche dir für deine Katze viel Glück.

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben