Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Käppi dulden? No way - unsere Jacky hat es immer eilig. Russells haben es nicht so mit der Geduld... Frohe Weihnachten - Ray
DakarRay

DakarRay

Modell
BMW-Motorräder und ......
:smiley-laughing:Da täuscht du dich. Maja ist mit Leckerlies nicht zu bestechen. Mit ihrem Blick sucht sie die Umgebung nach Hasen und Füchsen ab. Die Kappe und den Schal hat sie gnädigerweise geduldet.
Käppi dulden? No way - unsere Jacky hat es immer eilig. Russells haben es nicht so mit der Geduld...

Frohe Weihnachten - Ray

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:stomp: Sie Sack SIE, frag mal den René (Bergler), der kennt sie beide (den Enkel und den Labi) :hinterkopf:

Josef
Ist ja schon ein süsser Haufen, der Schwarze..aber so richtig zufrieden scheint er mit der "Fotosession" nicht zu sein....denke mit 1-5 Guzzi..wäre das wesentlich entspannter....:spin:

PS: so frei nach dem Motto.."He Josef..Fotos sind kostenpflichtig"...das kann meiner auch...:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Ist ja schon ein süsser Haufen, der Schwarze..aber so richtig zufrieden scheint er mit der "Fotosession" nicht zu sein....denke mit 1-5 Guzzi..wäre das wesentlich entspannter....:spin:
Doch, doch er war (wie meistens) sehr zufrieden, ich musste 3 oder 4 Bilder machen bis der Schwanz mal nicht vor seinen Augen war.
Und ein Gudeli gibt es für ihn nur wenn etwas gut gemacht hat, sonst wird sie schwierig die Schwiegertochter. :hot:
Und da sie eine Frau ist brauche ich dir das nicht näher zu erläutern, oder ?

Josef

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Als ich vom Futterholen heimkomme, sehe ich die Dicke Frieda auf dem Dach des Haupthauses. Dahin gelangt man über die Treppe zu den Gästezimmern hinterm Haus.
Da sie mich reinkommen sieht, denkt sie gar nicht daran über die Treppe runterzukommen, sondern begibt sich auf das angrenzende Blechdach und bricht durch die Maracuyá.
Ich schätze mal, dass das gusseiserne Tischchen darunter, einen Grossteil des 60kg-Falls abgefangen hat, jedenfalls waren 2 Beine (des Tischs) einfach abgebrochen:-)
Die Dicke Frieda lief erst bisschen benebelt rum, hat dann aber durchgeschnarcht und heute wieder Alles fein:D

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Oha...das ist ja gerade nochmal glimpflich...der "dicken" alles Gute !

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Mei, jetzt - kälteempfindlich (nach behobener Katzenataxie) und auch schon ein (nur ganz klein) wenig schwerhörig,
ist sie mit ihren 17 Jahren immer noch voll im Jagdfieber:

dafür hat sie ein verdammt gutes Gedächtnis

5B089E83-5A4B-4283-8ACD-19325EF3BEDC.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
20190205_071958.jpg

Burmesen = "Menschenkatzen" :)

14 Wochen alt, fast völlig hilflos ohne ihren Menschen (der in cm-Abstand für sie da sein muss ;)).

Grüße
Uli

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben