Bergler
Genau, zeig den Zwergen wo der Bartli den Most holt... kicher .so hier jetzt aber genug - es geht woanders mit dem ......... weiter
Genau, zeig den Zwergen wo der Bartli den Most holt... kicher .so hier jetzt aber genug - es geht woanders mit dem ......... weiter
Schoki is für Hunde Gift... Also lieber Sahnetorte (ich muss das ja nicht wegwischen ... :-) )
Paul is da eher für Fleischwurst oder Leberwurst zu haben. Zusammen mit seinem langhaarigen Kumpel Elvis wartet er dann auch schonmal gaaaanz brav ---->Anhang anzeigen 266139Anhang anzeigen 266140
Im Schnitt so ein bis zwei Sekunden :-), besonders Elvis ist ein excellenter Bettler. Der springt aus dem Stand bis Tischkante !!Stimmt, Schokolade nie....
Wielange schafst Du es diesen Blicken standzuhalten..??
Im Schnitt so ein bis zwei Sekunden :-), besonders Elvis ist ein excellenter Bettler. Der springt aus dem Stand bis Tischkante !!
Aber Du solltest sehen wenn die Beiden den Ridgeback des Nachbarn am Zaun verbellen.... Die pöbeln rum und der Große schaut interessiert bis gelangweilt.
Ich schwör Dir, der atmet die beiden Flusenfürze einfach ein wenn die sich mal ohne Leine begegnen !!
Die Blicke des Rhodesian sind malerisch !! Ich versuche immer mal wieder das zu fotografieren,aber der Große geht immer zu früh entspannt weg.
was ist RHD?OK. Hast gewonnen.
Werde bei Gelegenheit nach passenden Fotos suchen und hier einstellen.
Wobei von den fünf Zwergkaninchen dank RHD nur noch eines übrig ist.
Danke. Ich gebe die Blumen an die Hobbyfotografin weiter. Hab da ca. 100 Bilder von den dreien.Grammyverdächtig
Sodale - hier mal Neues von uns
Ich hab neues Geschirr bekommen - schick gell ?
Anhang anzeigen 266787
Von wegen "Deine" Puschen...
Anhang anzeigen 266777Anhang anzeigen 266778Anhang anzeigen 266781
Wer bist'n Du ???
Anhang anzeigen 266779Anhang anzeigen 266784Anhang anzeigen 266780
Wer ist nun der Esel - häh ???
Anhang anzeigen 266786
...doch - das Paar war eh schon am auseinanderfallen weil Gartenschluppen (okay - das weiss der Hund nicht...) das war sozusagen meine persönliche Opfergabe an den Hundekriegergott...neben Handykabel, neuem Laptop, diversen Feudeln, meinen Gummistiefeln und etliches an (eigentlichem) Feuerholzsehr schöne Bilder !!
aber Andreas @ du lässt es doch wohl wirklich nicht zu, dass er deine Schlappen als Kauknochen nimmt ?