Andi#87
15€/Stk. bei Luise. 2cm weitere Ausleger, daher wesentlich bessere Sicht nach hinten. Spiegelfläche wie bei OEM und passsen ohne Adapter...
Servus,Hallo,
Ich habe Spiegel von Touratech. Grösse wie Original, Qualität nicht wie Original, dafür aber viel billiger. Ich komme damit zurecht.
Gruß cle-ka
das sind ebenfalls die Rizoma 4D - ich denke die kosten überfall fast gleich viel es sei denn du hast das Glück gebrauchte Spiegel zu bekommen@LaCy-boGSer Nein ich meinte die von @Gatover welche er über KS Parts bezogen hat.
Der Preis der Spiegel von 59.90 € (Paarpreis) besagt schon, dass er nicht die Qualität der Original-Fräseilespiegel oder Rizoma-Teile aus Vollmetall haben kann. Von der Formgebung und Spiegelfläche her entsprechen sie dem Original, auch bezüglich der Spiegelarme. Bei diesem Preis kann man nicht viel falsch machen, kosten im Paar nur etwas mehr als Aufklebespiegel bei Wunderlich, denen die Zulassung fehlt. Sie werden übrigens in Italien produziert, bezüglich der Zulassung steht da nichts.Servus,
was meinst du mit der Qualität von Touratech?
Besser oder schlechter?
Viele Grüße Jürgen
als ich die Rizoma Spiegel montiert hatte musste ich mich beherrschen nicht ständig in den Rückspiegel zu schauen - es war so erstaunlich wie viel man im Rückspiegel sehen kann, dass ich mich immer wieder dabei erwischt habe in den Rückspiegel zu schauen. Klar sieht man in den Original Spiegeln auch nach hinten - aber wie viel mehr man sehen kann das kann man erst sehen wenn ....................Ich stelle mir gerade die Frage...
Warum in andere Rückspiegel investieren?
Man sieht doch mit den originalen Spiegeln genau so viel.
Mügge ,der auch Zubehör verbaut. Aber immer noch die original Spiegel hat.
Schon schick... leider kam die Rallye nur mit den normalen Spiegeln.... ganz ehrlich...die Spiegel aus dem FTP finde ich immer besser... Stabil, große Spiegelfläche und schick verarbeitetAnhang anzeigen 387203
Hallo, das ist mal wieder ein Beitrag, der weiter hilft. Warum hat der Käfer kein Brezelfenster mehr als Rückfenster? Vielleicht ist der Blick nach hinten für manchen wichtiger als für dich. Also ich sehe in Konvexen oder asphärischen Spiegeln mehr von hinten, das kann erhöht meine Sicherheit und entspricht den Gesetzen der OptikIch stelle mir gerade die Frage...
Warum in andere Rückspiegel investieren?
Man sieht doch mit den originalen Spiegeln genau so viel.
Mügge ,der auch Zubehör verbaut. Aber immer noch die original Spiegel hat.
Wohl wahr, allerdings teilweise gebraucht im guten Zustand auch zu ähnlichen Preisen wie Rizoma und Co. zu bekommen. Ich hatte sie im Paket bestellt und war skeptisch, nachdem ich die ersten 24 Stunden mit meinem neuen Moppet in der Garage verbracht habe will ich sie nicht mehr missen Wohlgemerkt Moppet und SpiegelSchon schick... leider kam die Rallye nur mit den normalen Spiegeln
Ich denke mal Frästeilpaket.Wofür steht die Abkürzung FTP?
(Nicht lachen bitte)
Abgefahren.... wo gibt es denn diese geile Wanduhr im Veigel Tacho-Design ?Ich habe die Rückspiegel von LSL. Super Qualität und richtig schicke Opti.
Anhang anzeigen 387468Anhang anzeigen 387469Anhang anzeigen 387470
Danke, leider Tacho bis 200km/h....Gibt es bei Loui...