Zeigt her ... eure Hausrunde

Diskutiere Zeigt her ... eure Hausrunde im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; meine Lieblings-Sonntagsrunde in der Westpfalz: MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht zuerst südlich ins Wasgau, nach Wengelsbach...
F

Fossi67

Modell
1200GS-TÜ
meine Lieblings-Sonntagsrunde in der Westpfalz:

MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht

zuerst südlich ins Wasgau, nach Wengelsbach Käffchen trinken oder was essen
über Burg Landeck (alkoholfreie Weizenkaltschale :einergehtnochrein:) und
Johanniskreuz (anhalten lohnt nicht), zurück.

240km, min. 6h, überwiegend enges, kurviges Geläuf

S

Stocki60

Modell
R1200GS, Bj 05
Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Da mußte aber verdammt gut unterwegs sein...

Sieht jeden falls gut aus, was der Ralf da hergezeigt hat. Das gefällt dem Ralf auch :)

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
@ Guido, wann fahren wir deine Hausrunde mal wieder? ... Kaffee mit Blick ins Murgtal, lecker!

@ Saruman, deine Runde macht auch viel Laune ... Ist oft im Winter eine meiner Strecken!

@ Weltenesche, gern mehr: Voilà die Hausrunde ums Nagoldtal
Habe heute die Nagoldtalroute getestet..... Sehr schön! Wäre noch ganz gut zu erwähnen: Sonntags ist die ungeeignet (wenn man die Schilder beachtet)

Danke!
golem

Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Modell
R1250 GS Rallye
@Golem...
Stimmt, Rohrdorf ist nur was für die unter-der-Woche-Feierabend-Runde:cool:
Gab es an Start oder Ziel auch ein lecker Eis ? Sehr empfehlenswert im übrigen ...

PS... Morgen um 13:30 uhr startet dort ne grosse "Hausrunde" ... Bei einigermassen Wetter!

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
@Q...rious,
nein, gestern nicht, ich war spät dran, und von der Post brauchte ich auch nix....
Heute um 13:30 gebe ich eine kleine Basecamp Schulung, anschliessend anderer Besuch. Umso besser war es gestern, noch so eine schöne Runde zu fahren.
Das lustigste war die Stelle, wo die geteerte Strasse durch einen abgesperrten Hof geht und man auf dem Ackerweg drumrum fahren muss. Ich hab erstmal doof aus der Wäsche geguckt, bis ich dasnkapiert hatte....
Grüße!
golem

R

Rainer-B

Modell
Suzuki V-Strom 800 DE
@Sherlock werde ich mir ansehen, erst Nebenstraßen nach Han. Münden dann die B 80 hoch und über Nebenstraßen zurück, sieht interessant aus, Danke Michael.

Gruß Rainer

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... dann die B 80 hoch ...
Autsch ...
Fahr lieber die andere Seite der Weser, die B80 ist tötlich langweilig.

Und in Hemeln lohnt es sich, Richtung Göttingen abzubiegen und die schönen Kurven rauf und wieder runter zu fahren.

S

Stocki60

Modell
R1200GS, Bj 05
Tach!
Schladern sagt mir was, aber wer oder was ist Emores???
Gibt es ne Karte??
Gruss

S

Stocki60

Modell
R1200GS, Bj 05
Da mußte aber verdammt gut unterwegs sein...

Sieht jeden falls gut aus, was der Ralf da hergezeigt hat. Das gefällt dem Ralf auch :)
Sag bloss, die runde kennste noch nicht!!??
wohnst doch fast ne Jahr hier oben.....:motoradsmiley::motoradsmiley::teufel::teufel:

War dennoch toll, dich kennen zulernen!
Grüsse

S

Stocki60

Modell
R1200GS, Bj 05
nun ja, Freudenberg + Wilbergerhütte macht daraus noch nicht für alle....
EINE GANZTAGESTOUR:teufel::teufel::teufel::motoradsmiley:

Ausserdem war das ja auch ohne Wolfgang geplant...

R

Rainer-B

Modell
Suzuki V-Strom 800 DE
Autsch ...
Fahr lieber die andere Seite der Weser, die B80 ist tötlich langweilig.

Und in Hemeln lohnt es sich, Richtung Göttingen abzubiegen und die schönen Kurven rauf und wieder runter zu fahren.
Puh:redface:, noch die Kurve gekriegt, Danke für die Aufklärung,
Gruß Rainer

Thema:

Zeigt her ... eure Hausrunde

Zeigt her ... eure Hausrunde - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben