Martiebo
Hier auch mal zwei Bilder von meiner letzten kleinen Tour
KH----Wir MZ----könnte man sich mal treffen?Hier auch mal zwei Bilder von meiner letzten kleinen Tour
Anhang anzeigen 678480Anhang anzeigen 678481
Stimmt, das ist das Windschild von Puig. Ich bin damit zufrieden. Finde es optisch recht Stimmig. Der Windschutz ist aber so eine Sache. Ich habe bei längeren bzw. schnelleren Touren noch den passenden Spoiler von Puig drauf. Bei meiner Größe ist es so, dass die Verwierbellungen genau meinen Helm treffen. Dadurch wird es ab ca. 100km/h recht laut. Mit dem Spoileraufsatz ist es aber gut und leise. Ich hatte mal die original tiefe Scheibe vom BMW drauf. Fand ich auch super. Sah nur nicht schön aus. Die Höhe der Puig Scheibe ist auch besser da ich dahinter noch das Navi habe.@Martiebo : welches Windschild ist das? sieht nach PUIG aus, bist du zufrieden damit?
Gruß rd07
Wäre aber ne Tour wert---die Alpen.Stilfser war ich noch nie. Schön dort. Mich zieht es eher ans Meer. Daher lieber nach Kroatien statt in die Alpen.
Anreise mit Bike oder auf Anhänger. Portugal.Tolle Destination, wo genau war das.Coole Idee dieser Thread.
Hier meine F 700 in Portugal.
Wundert mich das noch so viele mit altem Scheinwerfer hier rumfahren. Bisher keiner abgefackelt?Sehe, du hast einen LED-Scheinwerfer, steht bei mir auch noch auf der Wunschliste.
Gab es bei dem Original BMW Scheinwerfer mal Probleme mit ungewollten Feuerchen?Wundert mich das noch so viele mit altem Scheinwerfer hier rumfahren. Bisher keiner abgefackelt?
Wer Hella hat, kommt wohl ungeschoren davon ....
Bei LED Modell 2 muss man genauer auf das Baujahr der Maschine achten.