Zeigt her eure Gepäcklösungen

Diskutiere Zeigt her eure Gepäcklösungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; welche meinst du ?
T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Ich meine diese hier auf dem Bild....

1676967071198.png

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Danke Igi für die Einschätzung. Das wird wohl meine Lösung werden. Auf den Sozius Sitz kommt dann noch das Softbag klein und fertig.

Laie

Laie

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Von Schnäppchen kann aber keine Rede sein, die kosten als Abverkauf mehr, als die Normalen noch vor zwei Monaten.
In der Email die heute Morgen gekommen ist steht:
Charwood? What is Charwood?
2022's unpredictable supply chain delivered both feast and famine.
In this case, it's a surplus of Woodland Reckless 80L harnesses, Grey drybags, and Black Aux Pox.
We call this color combination Charwood, and we're offering it up at a discounted price.
Save some money on our most popular luggage system
while helping us recalibrate our inventory.
Ich weiss nicht was die selben Taschen vor 2 Monaten gekostet haben.

Du meinst wohl den Preis ohne die beiden zusätzlichen Aux Pox Taschen links und rechts.
Der Preis für das Angebot ohne die beiden Aux Pox ist aktuell 667.78€ was 10% weniger sind,
mit den beiden Aux Pox kostet das System 785.79€ was 11% weniger sind.
Eine 4 oder 5 Liter Aux Pox Tasche kostet 83.30€, das wären 166.60€ für die beiden Zusatztaschen die beim Angebot inbegriffen sind.

Chris

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
so heute ist nun meine BMW Tasche ( Black Collection groß ) gekommen , aber so Richtig bin ich davon nicht Überzeugt , ich bau sie morgen mal auf und überlege ob ich sie behalte :rollleyyes:

Laie

Laie

Bei mir sind heute die Overländer angekommen, gefallen mir, bis auf die Plastikschnallen. Legend Gear z. B.., oder Red Mamut
verwendet bei den wichtigen Stellen die Metallschnallen, wie man sie auch von den Spanngurten kennt, die finde ich um Welten besser, auch wenn sie dem Riemen langfristig zusetzen.

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: Ace
B

basticsl

Ich hab noch keine Probleme mit dem Plastik gehabt

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Hey Laie gute Wahl ! Und das sage ich nur weil ich die gleiche getroffen habe :-)

Die Metalschnallen halten auf jeden Fall und geben nicht nach !
Und das ersetzen sollte sich auch im Rahmen halten (ist ja durch die Aluschiene auch ne Sekunden Sache:-) )

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
😂
verwendet bei den wichtigen Stellen die Metallschnallen, wie man sie auch von den Spanngurten kennt, die finde ich um Welten besser, auch wenn sie dem Riemen langfristig zusetzen.
[/QUOTE]

Laie

Laie

Hab ich mir schon gedacht, dass es hier wieder irgend einen Perversling gibt, der sich dran aufhängt. :mask::rocker: Apachenzipfel!

;)

Thema:

Zeigt her eure Gepäcklösungen

Zeigt her eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Oben