Igi
welche meinst du ?Hi Igi,
ist das die große oder kleine Hecktasche?
welche meinst du ?Hi Igi,
ist das die große oder kleine Hecktasche?
Die ist schon ziemlich geil Die Farbe und FarbkombinationenMosko Moto hat eben einen Ausverkauf der 80L Reckless Revolver Taschen in Grün gepostet.
805€ für die beiden Seitentaschen und die obere Rolltasche.
Chris
das ist nicht mein Bild das habe ich nur zitiert , aber das ist die Große 50-60L
Sieht bestimmt perfekt farblich auf der Triumph aus.Mosko Moto hat eben einen Ausverkauf der 80L Reckless Revolver Taschen in Grün gepostet.
805€ für die beiden Seitentaschen und die obere Rolltasche.
Chris
In der Email die heute Morgen gekommen ist steht:Von Schnäppchen kann aber keine Rede sein, die kosten als Abverkauf mehr, als die Normalen noch vor zwei Monaten.
Charwood? What is Charwood?
Ich weiss nicht was die selben Taschen vor 2 Monaten gekostet haben.2022's unpredictable supply chain delivered both feast and famine.
In this case, it's a surplus of Woodland Reckless 80L harnesses, Grey drybags, and Black Aux Pox.
We call this color combination Charwood, and we're offering it up at a discounted price.
Save some money on our most popular luggage system while helping us recalibrate our inventory.
Also brauchst Du den Mittellappen nicht. Somit haben mich die Red Mamut 460.- gekostet,Hey Laie gute Wahl ! Und das sage ich nur weil ich die gleiche getroffen habe :-)
mich würde mal interessieren ,wie das an einer GS mit der Normalen (schwarzen )Gepäckbrücke aussiehtAlso brauchst Du den Mittellappen nicht. Somit haben mich die Red Mamut 460.- gekostet,
mit je 5 Liter mehr, als die Mosko und preislich macht das schon was aus
Reckless 80L (V3.0) Revolver
U-BAG VOYAGER 60L (2X30L)
falsch ,
Normalen (schwarzen )Gepäckbrücke aussieht bzw. befestigt wird ,