HeinGS
Man brauch sich nur die R Ninet Urban GS ansehen, da gibt es das gekürzte Heck.
BMW R NINET URBAN G/S
BMW R NINET URBAN G/S
Super sauberer Look! Was hast du als Unterlage für die Kofferplatte verwendet?Kurzes Heck mit SW Motech TopCase.
Nana...Quatschkopf
Ich bin auch Fan von der und hab beide, klein und groß, weil ich nicht wusste welche mir taugt.Die Over-Geländer in der 30 iger wird meine nächste :-)
Habe Aktuell die Mosko Moto 25 reicht locker für ein Wochenende im Hotel
Bei der Over-Gelände ist die Aufteilung extrem interessant (Innentasche für Ladekabel etc. )
Und die Jacke mal eben unter das Beaver-Tail zu schmeißen ist auch extrem gut gelöst.
Die BMW ist schick ... mir ein wenig zu schick :-)
War kein Photoshop nen Ipad und hat auch nicht den Anspruch in Schöner malen ausgestellt zu werden, war ne Idee.
Photoshop steht als Synonym für jegliche Bearbeitungs- Software. Dem von dir gezeigtem Bild, kann man man halt nicht wirklich positives entnehmen. Es ist halt eine enthauptete GS auf Stollen-reifen, mit kleinem Schminke Köfferchen. Da hilft kein Smiley.War kein Photoshop nen Ipad und hat auch nicht den Anspruch in Schöner malen ausgestellt zu werden, war ne Idee.
Aber lieben Dank fûr Deine Meinung
ist mir wie schon so oft bei Deinen Beiträgen immer auch wichtig nicht auf Dein Niveau zu kommen
Bist halt echt nen guter
Hi Doppelkopf,@ Volker-der-Erste:
Uih - auf dem 5. Bild ist das Mopped aber vollgepackt wie ein Möbelwagen
Was sind das für Lochbleche auf den Variokoffern und wie werden diese befestigt?
P.S. Eine vorbildliche Werkstatt.
Am Schrank hängt sogar Gehörschutz
Bis denne
Doppelkopf
Der Spass kommt mit Halter, Schrauben und Gepäckplatte.Super sauberer Look! Was hast du als Unterlage für die Kofferplatte verwendet?
ist die kleine für den kurzen Gepäckträger der Rallye? Wenn ja, wie befestigst Du den auf dem Träger?meine Gepäckplatte
Anhang anzeigen 558267
die eine ist für die GS und die andere für die Adventure
Cool - Die würde ich gern mal montiert sehenmeine Gepäckplatte
Anhang anzeigen 558267
welche ,die von der normalen GS ?Cool - Die würde ich gern mal montiert sehen
Mich interessieren beide !welche ,die von der normalen GS ?
Ja, wenn dann beide, falls das nicht zu viele Umstände macht...welche ,die von der normalen GS ?