zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!
Diskutiere zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unglaublich :inlove::cool::idee:
Was man nicht alles macht, um ein Produkt aus dem Hause Wilbers einzusetzen...
Das Zerlegen des Fahrzeugs ist nicht mal das Schlimme, sondern viel mehr die Säuberung der schlecht zugänglichen Stellen, sowie die abgebauten Teile, wo man sonst nicht so dran kommt.
Da kommt ganz schön viel Dreck zum Vorschein...
Heute ist das hintere Federbein gekommen und da ich frei hab, ließ ich nicht lange Zeit verstreichen....
Auch hier konnte wieder ordentlich Dreck gesammelt werden.
Am Ende steht das Gefährt wieder frisch gestriegelt da und man sieht der GS die 60000 gar nicht an
Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich mir nicht alle behalten hab können . Garage ist ein alter Stadel ( Scheune ) mit ca. 50 Quadratmeter der ein wenig hergerichtet wurde. ( auf alt ) . Leider keine Heizung vorhanden .
Hier mal mein Spielplatz, den habe ich mir 2020 gebaut als ich wegen Corona wenig Arbeit hatte, am Anfang sollte es nur eine Garage für das Auto meiner Frau werden. Aber als der Bagger da war ist sie doch ein wenig größer geworden aber immer noch zu klein. Hier habe ich meine Ruhe und genieße meine freie Zeit, ist su zu sagen mein Wohnzimmer.
Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen,
hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem?
Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum,
ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage.
Da war...
Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen,
da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen,
hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem?
Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum,
ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage.
Da war...
Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen,
da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...