zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

Diskutiere zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Käfighaltung. Die arme GS.
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich hab Bedenken, ob sich unter einer Abdeckplane nicht Schwitzwasser bildet und damit das eigentliche Ansinnen des Moppedschutzes verloren geht?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Mehr Halle als Garage, steht meine GS jetzt im Winter bei den anderen Familienmitgliedern 😇.
OT:
Reicht das aktuelle, originale BMW-Ladegerät aus um zwischendurch auch eine dicke Autobatterie nachzuladen? Das dürfte einige Zeit dauern!?

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
OT:
Reicht das aktuelle, originale BMW-Ladegerät aus um zwischendurch auch eine dicke Autobatterie nachzuladen? Das dürfte einige Zeit dauern!?
Kann ich nicht beurteilen, der BMW Z4 und das Wohnmobil hängen an normalen Ctek 5.0 und die GS kommt nun noch an ein Fritec Vario 2.0 Plus.

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
OT:
Das hängt von der Ladeleistung (A) und der Batteriekapazität(Ah) ab.
Beispiel:
50 Ah : 10 A = 5 h
Jedenfalls theoretisch

Sorry für OT

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Meine GSen hänge ich so alle 4 Wochen für ca. 6 Stunden an das Ladegerät. Meine 12er hat beim einstecken immer etwa 95% ... die 12,5er immer etwa 80% ... warum auch immer :Augenrollen:

Paeule

Paeule

Wie sich am Querschnitt der Fotos eindrucksvoll zeigt, gibt es im Deutschen 2 Definitionen von Garage, nämlich:
A.) Werkstatt sowie
B.) Lagerort für Fahrzeuge

Thema:

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Eure GS Garagen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Oben