Andi#87
Es gibt doch den Job, wo Damen für andere Damen ihre Kleiderschränke aufräumen und organisieren.
Da gäbe es Business potenzial......für Garagen
Da gäbe es Business potenzial......für Garagen
Da findest Du ja nichts mehr wieder !Da in meiner Garage immer Mopeds abhängen...
Anhang anzeigen 606689Anhang anzeigen 606690Anhang anzeigen 606691Anhang anzeigen 606692
... und eine Hebebühne da meistens im weg wäre, hab ich mir vor Jahren eine Zweitgarage gemietet.
Da ich dort fast nur Dosen schraube war das immer eher ein Stiefkind was die Ordnung betraf.
Jetzt hab ich aus einer Auflösung eines Ladens für Küchenutensilien Tafeln mit Schienen und die zugehörigen Einhänger und Glasböden bekommen.
Das war der Anlass mal aufzuräumen:
Anhang anzeigen 606704Anhang anzeigen 606703Anhang anzeigen 606702Anhang anzeigen 606701Anhang anzeigen 606700
Mal schauen wie lange das so bleibt...
Stimmt, an der Dose die auf der Bühne steht hab ich noch nicht mal den Auspuff gefundenDa findest Du ja nichts mehr wieder !
Da hast du wohl recht, wobei meine Garage mit 4,5 m Höhe wirklich, auch baurechtlich, eine (LKW -) Garage ist.Eigentlich darfst Du gar nicht teilnehmen
Supi, dann kann ich ja ganz enthemmt weiter protzenSo machen wir das.
PerfektSupi, dann kann ich ja ganz enthemmt weiter protzen
Denn in der Garage können nicht nur Mopeds rum hängen, drehen, bohren, sägen...Anhang anzeigen 606731
...geht wie fräsen...Anhang anzeigen 606732
...oder strahlen...Anhang anzeigen 606733
...auch.
Nur für den Tank vom Unimog, der da davor steht, ist die Kabine leider zu klein.
Nee, eben nicht, denn dann würde der Unimog Tank auch passen !Perfekt
Sauberle Fenzi ... und den Platz für das Meckatzer berücksichtigt ...
Naja, der eine macht öfter Urlaub und sammelt Erlebnisse, der andere Werkzeug und Maschinen die nur Sinn machen wenn man auch damit arbeitet. Wer dann viel kann, dessen Umfeld sorgt dann schon dafür dass er seine Möglichkeiten auch nutzt. Ergibt am Ende meist nicht mehr Urlaub...Falls es Deine Absicht ist, hier einige Leute, darunter auch mich, extrem neidisch zu machen; klappt.
Aber nur noch nach dem schrauben.und den Platz für das Meckatzer berücksichtigt ...
Hab schon nen Sack Schlacke besorgt, der wird mit der Handpistole gestrahlt. Ging früher auch, ist halt mehr Sauerei.Nee, eben nicht, denn dann würde der Unimog Tank auch passen
'n Abend,Da in meiner Garage immer Mopeds abhängen...
Anhang anzeigen 606689Anhang anzeigen 606690Anhang anzeigen 606691Anhang anzeigen 606692
... und eine Hebebühne da meistens im weg wäre, hab ich mir vor Jahren eine Zweitgarage gemietet.
Da ich dort fast nur Dosen schraube war das immer eher ein Stiefkind was die Ordnung betraf.
Jetzt hab ich aus einer Auflösung eines Ladens für Küchenutensilien Tafeln mit Schienen und die zugehörigen Einhänger und Glasböden bekommen.
Das war der Anlass mal aufzuräumen:
Anhang anzeigen 606704Anhang anzeigen 606703Anhang anzeigen 606702Anhang anzeigen 606701Anhang anzeigen 606700
Mal schauen wie lange das so bleibt...
Vorsicht, mit so einer Garage hat es bei mir auch angefangen.Ich konnte also nur die Garage kaufen.