GSler850
Heute das herzliche Wetter für eine kleine Tour genutzt.
Gibts bei KTM sogar in Serie!macht schon ordentlich was her das orange
da siehste mal dass es nicht die farbe allein ist die die KTMs so widerwärtig und abstoßend aussehen lässtGibts bei KTM sogar in Serie!
Letzte Sonntag: warm up Runde
Anhang anzeigen 579226
Tolles Bike die ADV ... fahre ich auch in der 40 Years Edition.
Darf ich fragen, wie Du die Navi-Halterung über das Display bekommen hast ?
Das gefällt mir sehr gut und ist vermutlich deutlich besser als die originale Position ...
Danke und DlzG
Hallo SteRue68,Hallo Gambas,
Danke für das schnelle Feedback - dann geht mein nächster Weg mit dem Bike mal zu TT in KS.
Wie ist Deine Erfahrung mit dem Umbau der Navihalterung : lohnenswert ?
Ich nutze die Connected App, finde die Position des Navis aber gewöhnungsbedürftig ...
Grüße aus Kassel
Hallo SteRue68,
Halter ist top aber es zittert, deshalb etwas anderes befestigt. Seine Bilder.
Anhang anzeigen 585350
Hallo Westi677,Kauft euch doch direkt den „Behördenhalter“ von BMW.
Da wackelt so gut wie nichts und der sieht optisch gut aus.
Den von Wunderlich kannst Du vergessen, das Blech vibriert ohne Ende und man erkennt dadurch nichts.
Der hier ist für die 850er mit Windschildverstellung. Falls ihr was anderes habt, einfach mit den Fahrzeugdaten suchen ob es passt.
Halter Navigator Sonderfahrzeug - BMW K81 (F 850 GS) F 850 GS (0B09, 0B19) (0B09) - BMW Ersatzteile - leebmann24.d
Sieht dann montiert insgesamt so aus:
Anhang anzeigen 585354
Danke. Nichts gefunden.Lies bitte dazu im passenden Thema - dort wurde es zu genüge kommuniziert.
Hier geht es um Bilder der Fx50GS.
Schon die Thematik zum Halter geht hier zu weit und wurde in anderen Themen auch schon besprochen. Bitte mal mit den entsprechenden Suchbegriffen suchen. Danke.
Einspruch, Euer Ehren.Kauft euch doch direkt den „Behördenhalter“ von BMW.
Da wackelt so gut wie nichts und der sieht optisch gut aus.
Den von Wunderlich kannst Du vergessen, das Blech vibriert ohne Ende und man erkennt dadurch nichts.