Micha_aus_Berlin
Das ist der Beste, da wackelt nichts, auch nicht auf Kopfsteinpflaster.Ich kann dieses Modell empfehlen. Dresdner
Das ist der Beste, da wackelt nichts, auch nicht auf Kopfsteinpflaster.Ich kann dieses Modell empfehlen. Dresdner
Neue Baby GS ist auch ganz gut, aber das ist auch das letzte Bild von ihr in 850er ForumMeine Baby GS (F850GS ADV) hat ein Baby bekommen 🥹
Was soll das denn für eine Gewichtsklasse sein? Ist doch ESA verbaut.Die F750GS von meiner Frau, leider tiefergelegt und bei meiner Gewichtsklasse für mich nur bedingt als Zweitfahrzeug geeignet
Anhang anzeigen 591987
108 kg und tiefergelegt.... Da schleift es in mancher Kurve ganz schönWas soll das denn für eine Gewichtsklasse sein? Ist doch ESA verbaut.
Ok, muss wohl tatsächlich an der Tieferlegung liegen. Ich habe es bis heute nicht geschafft, mal die Rasten zu kratzen.108 kg und tiefergelegt.... Da schleift es in mancher Kurve ganz schön
und ich erschrecke mich dabei immer so
ja, das liegt an der Tieferlegung um 35mm.Ok, muss wohl tatsächlich an der Tieferlegung liegen. Ich habe es bis heute nicht geschafft, mal die Rasten zu kratzen.
Diese Größenklasse kenne ich. Daher fährt meine Frau auch hinten mit.ja, das liegt an der Tieferlegung um 35mm.
Ich habe das GS beim Kauf Probe und auch nach Hause gefahren.
Da waren Kurven kein Problem.
Mein Frau ist aber nur 160cm groß und 55kg. Sie kam trotz tiefer Sitzbank nicht auf den Boden.
Jetzt hat sie die 35mm Tieferlegung und eine extra tiefe Sitzbank. Damit klappt es.